Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dh-fotografics


Free Mitglied, Bochum Mitte

...dat gibt gleich Regen

Kleines Spontanbild aus dem Fenster. Bin zwar kein Schlechtwetterfreund aber die Kombination aus finsteren Wolken auf der einen und der Sonne auf der anderen Seite war zu verlockend.

Kommentare 1

  • christoph kesselring 24. März 2013, 12:27

    ich finde die lichtstimmung interessant. auf den ersten blick habe ich gedacht es ist eine aufnahme bei vollmond.

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 800