Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dat Äppelken der Erkenntnis

Dat Äppelken der Erkenntnis

221 6

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

Dat Äppelken der Erkenntnis

anlässlich eines Usertreffs.

Kommentare 6

  • Werner M. 10. August 2008, 10:10

    Ein Bildaufbau, der mehrfach besticht, als reichte es nicht aus, eine Kombination aus Wasserweg nebst Schiffsgefährt samt Wolkentheater darzubieten, nein, da muss auch noch der halbdiagonale Blickfang in Form der orangen Linie rein, und wer sagts denn, dazu passend, ein gleichfarbiges T-Shirt samt Akteur mit Partner-Akteur ....und dann zuallerallerletzt... der grüne Apfel ....in der Hand des Partnerakteurs ....natürlich angebissen, aber dafür noch mal gespiegelt ... :-))) SUPER

    lg Werner
  • Heide M.H. 8. August 2008, 12:01

    ;-))) da fotografierst Du einen wildem Himmel, eine tolle (mir bekannte) Landschaft, und nimmst zum Titel ganz vorne, grad noch im Bild, einen kleinen Apfel. Zugegebenermaßen leuchtet er besonders, ja, es war Adam, der ihn aß, aber angeboten von einer Frau, lg Heide
  • Biella 7. August 2008, 11:58

    Der junge Mann im orangenen T-Shirt sieht aber arg gelangweilt aus...

    Klaus
  • Petra Sommerlad 7. August 2008, 7:49

    und das noch in gespiegelter Doppelausführung. LG PEtra
  • (M)Ein-Blick 7. August 2008, 7:28

    damit muss man sich auch beschäftigen!
    Das ist ja ein gelungenes und süßes Motiv!!
    Gruß Gerda
  • Ursula Theißen 6. August 2008, 23:46

    Niedliches Detail und sehr gute Bea!!!
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Germany
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz