Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rost


Free Mitglied, Leutersdorf

Dasty

Dasty - die Freundin von Rufus. Auch "Drecknase" oder "Sabberschnauze" genannt ;-)))

Nikon D100
Nikkor VR 80-400mm
1/1250 - f/5.3
ISO 200

Kommentare 9

  • Günter Rolf 23. März 2003, 6:45

    Moin Peter,
    Deien Fotos von Deinen Hunden sind echt Klasse.
    Liegt wohl an den Modellen und am Fotografen.

    Gruß Günter
  • Feli Grosshans 17. März 2003, 19:26

    hogi lässt die finger von meinen damen, weil es eben meine damen sind!!!! die bleiben echt und sabberig und ganz undamenhaft, sonst würden sie ja nimmer zu mir passen. bissel was von ner hexe dürfens schon haben!
  • Natalie Würsig 17. März 2003, 16:03

    Sehr schönes Portrait!
    Hoffe ich bekomme das bei meiner RR-Dame auch hin, eigentlich ist sie sehr fotogen ;o) Na mal sehen, was die nächsten Bilder so bringen

    lg natalie
  • Erich E. 17. März 2003, 14:47

    wunderschönes hundeportrait, sehr schön die unschärfe im hintergrund
    lg
    erich
  • Peter Rost 16. März 2003, 21:02

    *gg* ... hogi bearbeitet deine damen wohl vor dem "ablichten" mit der puderquaste???
  • Feli Grosshans 16. März 2003, 19:18

    Also aus Dasty wird auch nie ne Dame.....hat sie denn kein Taschentuch einstecken?
    Holger meint Sabber gehört wegretuschiert ich nicht!
  • IP Eyes 16. März 2003, 17:40

    Wieder sehr schönes Porträt.
    LG, Ina
  • R Richter 16. März 2003, 16:00

    *lach* da läuft die sabber...
    hg ist nicht ganz so toll... aber schön aufgelöst...
    klasse farben!
    lg ramona
  • Dennis Nelke 16. März 2003, 16:00

    Wow schönes Hundeportrait und auch nen schönen Hund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz