Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... dass Sie weiß sind?

... dass Sie weiß sind?

173 6

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

... dass Sie weiß sind?

Wann haben zum ersten Mal bemerkt, dass Sie weiß sind?

Komisch, mich hat dieses Exponat im Rautenstrauch Joest Museum echt angesprochen. Aber da scheine ich wohl die einzige zu sein.

Kommentare 6

  • Irmhild Engel.s 14. Juni 2014, 0:06

    Absicht ohne Köppe :-)
  • dodok 13. Juni 2014, 23:48

    schade ohne Köppe
    aber sonst
    klasse
    dodok
  • ilsabeth 13. Juni 2014, 14:39

    Weiß zu sein, war während meiner Kindheit nichts Besonderes, aber weiß zu sein mit Sommersprossen, roten Haaren und Locken, das war schrecklich! In Ermangelung von Schwarzen oder Weißen kann man notfalls auch andere diskriminieren ...
    LG ilsabeth
  • Andi L. 12. Juni 2014, 22:49

    die frage stellte ich mir oft, ich wusste zwar, das ich weiss bin, aber dennoch war ich nie "normal".

    So eine Reise kann das Bewusstsein schon ganz schön beeinflussen :-)
  • Irmhild Engel.s 12. Juni 2014, 20:11

    echt?
    wann ich es zum ersten Mal bemerkt habe, das erinnere ich nicht
    aber ganz deutlich wurde es mir im letzten Jahr in Okakarara
    da liefen genau 3 weiße Menschen durch die Stadt, eine davon war ich
  • Redpicture 12. Juni 2014, 20:08

    nie.