Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht Gespinst


Free Mitglied, purer Lust und Laune

Dass mir keiner sagt das ist ein Segel.......;-)

irgendwie entwickelt sich die Gans zu einer kleinen Serie..........
euch einen tollen Sonntag!

Kommentare 13

  • Viola Mezera 23. April 2007, 18:29

    Die Füße von der Gans wären ganz außerhalb des Rahmens besser gewesen, so dass die Beine ab der Trennung im Bild sind.
    (Aber du wolltest wohl das sie mit einem Fuß im Bild
    und mit dem anderen außerhalb dessen steht?)

    Sieht einfach aus... manchmal muss es einfach nicht viel sein,
    um eine große Wirkung zu haben!

    *Süss*

    SG
    viola
  • | Heike | 15. April 2007, 19:47

    Na, bei dem Canadischen Wetterdienst könnte ich mich glatt bewerben. Dazu braucht man wohl keine größere Kenntnisse.. *gg...
    Aktuelles Wetter hier: http://www.wetteronline.de/aktuell.htm
    Glaube, ich hole jetzt meinen Ventilator aus dem Keller hoch....
  • TwiN PearL 15. April 2007, 19:46

    Eine kleine Geschichte deutet sich an...reizend, Deine Gestaltung! lg Jutta
  • Licht Gespinst 15. April 2007, 12:26

    guten Morgen allerseits! :-)
    Freut mich, dass meine kleine Serie euch Spaß macht!
    Der Schnee hat Verspaetung.......
    mit dem Wetterbericht geht das hier nicht so genau.
    Die schreiben irgendwas und ich les das morgens und schau aus dem Fenster und denke: " Ihr Doedels, schaut mal aus dem Fenster!!!" und kurze Zeit spaeter tun sie es dann und dann schreiben sie wie das Wetter wirklich ist. Es ist auch total suess. Der Mann im Fernsehen sagt beim Wetterbericht wie das Wetter WAR, nicht wie es sein wird.......*lach*
    also im Moment behaupten sie der Schnee kommt morgen und uebermorgen. Es ist zwar sehr kalt draussen, aber es schneit noch nicht.
  • Manfred L. Koschabek 15. April 2007, 11:42

    minimalistisch - Klasse!!!
    LG/M
  • Silvie K. 15. April 2007, 10:38

    Wie schon der Vorgänger einfach nett, ganz luftballonleicht und filigran.
    Ein echtes GansGegengewicht zu deinen fast melancholischen Winterbildern.
    Diese Gans und der Stil dieser Bilder erinnern mich etwas an Emily - genauso zart und verträumt.
    Ich finde sie gut!
    Sonntagsgrüße, Silvie
  • Mañuela Grabo 15. April 2007, 10:28

    du , und deine wundervoll zarten , traumleichten , fluffigen , schönen bilder ... hachja ...
  • Art Othman - A.O. 15. April 2007, 10:14

    ich liebe es
  • | Heike | 15. April 2007, 2:59

    Ein Bild, was ein Lächeln in mir hervorruft....und das ist gerade ein schönes Gefühl.
    Und mit den beiden weiterziehenden Wölkchen rechts verabschiede ich mich nun in mein Bett.
    Wunderbar verspielt.
    lg von Heike
  • Anke M. 15. April 2007, 1:59

    *
  • elvisfirewolf 15. April 2007, 1:18

    bist du wirklich sicher, dass alles okay ist?
  • Trude S. 15. April 2007, 1:11

    Mia, Du machst das wundervoll :-)))) Wobei die Körperhaltung doch leicht an eine Banane erinnert :-)
    Und jetzt kann ich mit einem Lächen schlafen gehen und luftballonleichte Träume erhoffen ...
    Grüße, Trude
  • Inez Correia Marques 15. April 2007, 1:04

    always a pleasure to visit you .

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten