Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dass es Käse zum Baden gibt, habe ich auch noch nicht gewußt.

Dass es Käse zum Baden gibt, habe ich auch noch nicht gewußt.

enner aus de palz


World Mitglied

Dass es Käse zum Baden gibt, habe ich auch noch nicht gewußt.

Seife in Käseform, gesehen beim Stadtbummel in Brixen.

Kommentare 23

  • Thomas Schimmele 18. Oktober 2013, 23:12

    Man ja auch mit Pralinen baden (sog. Badepralinen), da wird es auch mit dem Käse gehen, wenn er nur hart genug ist ;). Schönes Stimmungsbild aus Brixen. LG Thomas
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Oktober 2013, 20:12

    So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Toll gesehen und fotografiert von dir!

    VG Holger
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2013, 18:56

    Was es nicht alles so gibt - aber man muss das ja nicht unbedingt haben....oder doch??
    Trotzdem faszinieren, solch Ähnlichkeit mit Käse, und eine ganz tolle Aufnahme wieder von dir!
    LG Margret
  • Schneeball 12. Oktober 2013, 22:57

    Im ersten Moment habe ich hunger auf Käse
    bekommen. Es gibt eben Seifen in allen Formen.
    Klasse gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Edi
  • nikon d5000 12. Oktober 2013, 22:51

    Was mich an diesen Seifkreationen stört ist die Form. Das geht doch sicherlich auch anders.
    So schauts aus als wären es Kunstwerke von Joseph Beuys...und es bleibt zu hoffen, dass da die Putzfrau weiss was gut und böse ist :)

    Kräftige Füsschen die Mussdrausenbleiben-Kundschaft

    lg
  • Cecile 12. Oktober 2013, 13:23

    Sieht wirklich nach echtem Käse aus und ich habe das auch schon gesehen. Auf was für Ideen die Geschäftsleute kommen.
    Danke fürs zeigen !
    LG E.
  • Fred Dahms 12. Oktober 2013, 8:01

    Was für ein Käse. Wusste ich bis heute auch nicht.
    Klasse Foto
    Gruß Fred
  • eos 500 12. Oktober 2013, 1:43

    Die vielen Spigelungen im Bild sind klasse und wie man sieht lernt man nie aus,klasse gesehen und eingefangen.

    LG eos 500
  • Karina M. 11. Oktober 2013, 23:32

    ...und wen sie noch den Geruch des entsprechenden Käse
    haben dann Prost Mahlzeit. Dann hätte man die Füsse gleich ungewaschen lassen können
    Aber schon ein schicker Gag
    LG Karina
  • Klaus Duba 11. Oktober 2013, 22:05

    Tja Rainer und ehe es man sich versieht, hat man den echten Gouda in der Wanne*lach
    Was es nicht alles gibt! Ich wäre hier niemals auf Seife gekommen! Klasse Bilddoku und bildtechnisch ins beste Licht gerückt!
    LG
    Klaus
  • Möhrenkönigin 11. Oktober 2013, 21:01

    Diese Läden riechen drei Meilen gegen den Wind. Aber schön anzuschauen ist es schon. Gruß Judith
  • wolfgang und maritha 11. Oktober 2013, 20:39

    Die beiden mittleren Seifenstücke sehen tatsächlich aus wie alter Parmesankäse.
    Der Geruch in diesem Laden muss beeindruckend sein.
    Danke für's Zeigen !
    Eine angenehme Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Nscho-tschi 7 11. Oktober 2013, 20:11

    Das ist für mich nichts neues .....
    es gibt sogar Konfetti als Badezusatz !
    Klasse Foto hast Du aber mitgebracht
    lg Rosi
  • Hans Pfleger 11. Oktober 2013, 19:58

    Ich stelle mir gerade den Geruch von Munster- Käse in der Badewanne vor - grrrrrh !! Aber das Lädchen scheint eine richtige Fundgrube zu sein :)
    Gruß Hans
  • roland gruss 11. Oktober 2013, 19:57

    da hatte jemand eine tolle idee

    lg roland ;-)
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 19:39

    Es gibt fast alles, so wie es auch für fast alles Abnehmer gibt ! lach
    Schön das du uns den Käse zeigst ! lach
    Gruß Bernd
  • Norbert REN 11. Oktober 2013, 19:27

    Na so ein Käse, dann gibt es sicher auch Seife zu essen ;-))
    LG. Norbert
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 18:59

    Na hoffentlich stinkt die Seife nicht so arg wie der Käse...liebe Grüsse Günther
  • Bea '67 11. Oktober 2013, 18:51

    Na solange man dann nicht reinbeißt ist ja alles ok...
    Klasse gesehen und schön präsentiert... auch die Spiegelungen gefallen mir.
    LG Bea
  • Peter Führer 11. Oktober 2013, 18:34

    Gut gesehen, was es alles gibt, baden im Käse, Kleopatra badete in der Milch,
    Schönes WE,
    LG Peter
  • Andreas Liwinskas 11. Oktober 2013, 18:31

    Na hast Du mal ein Stück probiert :-)))...schön gesehen...LG Andreas
  • Bruni13 11. Oktober 2013, 18:25

    jetzt muß ich aber lachen...ich stell mir vor...ich in der badewanne und ich seife mich mit einem stück parmesan ab :-)))
    ja, auf reisen gibt es viel neues zu entdecken!
    lg bruni
  • Heike E. Müller 11. Oktober 2013, 18:23

    Man(n) lernt eben nie aus! ;-)
    Da hätte ich mir ein paar Stücke mitgenommen.
    Das ist was feines. Ich sammle Seifenstücke aus aller Welt seit 35 Jahren.

    Liebe Grüße, HEIKE