Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 10

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 10

  • wws 28. Januar 2010, 11:45

    feine bildkomposition
    gruss wolfgang
  • Annelie S. 18. November 2009, 0:52

    Rätselhaft-abstrakt, ich sortiere und finde Raum, Gegenstand und Geometrie.
    Man könnte sogar die geringe Dateigröße verteidigen, irgendwie wirkt das so rau-charmant.
    LG Annelie


  • Giacchi... 15. November 2009, 1:22

    you got it!!
  • Tassos Kitsakis 14. November 2009, 22:52

    Schöne Sicht auf die Dinge, mit klassischen Elementen.

    LG Tassos
  • Walter Zeis 14. November 2009, 22:50

    rätselhaftes licht- und formenspiel!! strenge bild-poesie in s/w!!
  • wedge 6. November 2009, 7:57

    hast du die bildgrösse auf max 1000 für die breitere seite gesetzt? dem compi beim speichern gesagt, daß er es auf 390kb rduzieren und ggf resamplen soll?
    aber keine sorge...es wirkt auch so!
  • Gerhard Körsgen 5. November 2009, 13:46

    Abstrakt - impressionistisch - expressionistisch - alles auf einmal.
    Bessere Abbildungsqualität wäre natürlich noch schöner...
    Es gefällt mir aber auch so schon.

    L G Gerry
  • dasdritteauge 5. November 2009, 10:30

    @wedge
    du hast völlig recht, verstehe ich diesmal auch nicht ... als ich es hochgeladen habe, hatte es um die 370kb ... du siehst mich ratlos ... keine ahnung, was passiert ist ...*grummel*...
  • wedge 5. November 2009, 8:51

    ja...da ist sie wieder, unsere vorliebe für strenge geometrie und abstrakt unabstraktes.
    find ich sehr schön, wie sich das geländer im hintergrund erst richtig abzeichnet. schön harter hell dunkel kontrast und die lampe als ein hingucker, bei dem man gar nicht merkt, daß man hinguckt.
    ABEEEER: wieder nur 99kb!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. November 2009, 7:57

    morsezeichenlichtstreifer.