Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

das.brennen...

spüren...
gedanken.los...
lassen...
fragen.bleiben...
unbeantwortet...

miss you...
miss you...
tinah...

Kommentare 5

  • Tschei Pegg 11. August 2010, 22:42

    ach tinah, nimms gelassen!
    1.) deine quote von 8748 anmerkungen seit 12.2005
    ist in dieser szene doch zu gering, um deutlich mehr
    kommentare zu den bildern zu bekommen
    2.) sex sells, aber das hast du ja selber schon festgestellt
    3.) auch mühe wird hier belohnt: cleane fotos, toll inszeniert, beleuchtet oder nachbearbeitet, aber auch außergewöhnliche perspektiven oder motive.
    4.) hunde, blumen und pferde werden gern kommentiert, kinder auch, aber das sollte man besser lassen..
    hach die fc, ich mag sie sehr, nur mein ego lass ich mir lieber woanders aufpolieren ;-))
    liebe grüße ums eck!
    ulli
  • tinah... 11. August 2010, 22:07

    tja...
    da stehn wir mit unserer meinung ja ziemlich alleine da, günter...
    kann ja nicht so genial sein, wenn all die begnadeten fotogucker
    und anmerke-schreiber mal wieder keinen augen-blick dafür übrig haben...
    es k... mich hier echt langsam an...
    perlen vor die säue nennt man das glaub ich...
    oder...?
  • H. Endres 10. August 2010, 21:17

    So ein Feuerchen bringt eine sehr schöne Wärme und in der Nacht siehts auch noch toll aus. Wie auf Deinem Bild.
    LG Harald

  • Tschei Pegg 10. August 2010, 21:05

    brennende fragen
    erlöschen in zeit!
    doch
    wieviel
    zeit
    hat
    man
    ?
    frag.
    würdig!
  • Nigel.K 10. August 2010, 20:33

    geniales Bild!
    find`s extrem gut.
    Nigel.