Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

timeLENSpictures


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 7

  • Blacklady1960 2. Mai 2013, 10:06

    feine tiefe perspektive.

    die DASA ist immer wieder einen besuch wert :-)))

    lg syl

    ... by the way: vielen dank für deinen besuch in meinem profil. freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :-)
  • Rhein-Main-Knipser 1. Mai 2013, 18:21

    tolle Perspektive, prima Bildschnitt
    ein echtes Stück Nostalgie
    gefällt mir
    lg
    rmk
  • timeLENSpictures 20. April 2013, 11:29

    Danke Gabriel :)
  • Gabriel U 19. April 2013, 21:09

    das ist ja richtig klasse. ich kenne die straßenbahn bei der DASA auch. die alleine bietet schon unendlich viele motive, aber diese perspektive ist einfach genial.
  • timeLENSpictures 17. April 2013, 16:18

    Manchmal muss man auch andere Perspektiven ausprobieren :)
    Fred hat alles Nötige gesagt :)
  • Fred Dahms 17. April 2013, 15:23

    Ich gehe davon aus, das es sich um die Arbeitswelt-Ausstellung handelt, die unter der Abkürzung DASA als Deutsche Arbeitsschutzausstellung im Jahre 1993 eröffnet wurde.
    Klasse Perspektive und interessantes Foto. Gruß Fred
  • authbreak 17. April 2013, 13:40

    Hast Du Dich für diese coole Aufnahme auf den Boden gelegt?...Aber was ist DASA???
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600