Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Zweitmotiv von Dornburg

Das Zweitmotiv von Dornburg

451 15

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Das Zweitmotiv von Dornburg

F 5,0, ISO 200, 135sek. 32mm
Zusatzbeleuchtung mit der P7

Freitagsrunde in Dornburg
Freitagsrunde in Dornburg
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 15

  • Anke Viehl 20. Februar 2011, 18:05

    Gefällt mir mit der Spiegelung.
    LG
    Anke
  • Jürgen Becker 20. Februar 2011, 10:52

    Vielleicht schon etwas spät, dafür ist die Spiegelung der Hit!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Martin - Hammer 20. Februar 2011, 9:34

    nach der blauen Stunde ein respektabeles Ergebnis, gefällt mir sehr gut
    LG martin
  • Günter Mahrenholz 20. Februar 2011, 8:37

    Sehr schön hier die Spiegelung. Das Ufer hat etwas viel Licht abbekommen.
    Die Farbabrisse im Himmel sehe ich auch. Solch ein Bauwerk wirkt mit entsprechender Beleuchtung eben doch besser.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 19. Februar 2011, 23:36

    So gut ausgeleuchtet ist dieses Motiv schon ein Hingucker.
    Bei mir auf dem Moni sehe ich leider starke Farbabrisse im Himmel. Sehe nur ich sie?
  • Sprotte 19. Februar 2011, 23:27

    Die Beleuchtung macht das Ganze auch ein bisschen mystisch. Die Spieglung ist sehr fein geworden!!!!
    VG Reiner
  • Axel Wesche 19. Februar 2011, 23:06

    nettes Motiv und interessante Beleuchtung, vor allem die Spiegelung ist sehr wirkungsvoll
    lg Axel
  • Uwe Sievers 19. Februar 2011, 21:34

    Der Abend mit Mondschein das wärs. :)
    VG Uwe
  • -Uwe- 19. Februar 2011, 20:39

    Auch gut geworden so eine Ausleuchtung macht sich nicht schlecht.
  • Klaus-Peter Oelze 19. Februar 2011, 20:37

    Gelungene Aufnahme und sehr schön mit dieser Spiegelung. Dieser Lichtstrahl der P7 ist schon genieal und ging genau durch mein Bild. :-)))
    Links der helle Schein.
    VG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 19. Februar 2011, 20:31

    @Klaus: Die Daten stehen nun drunter.
  • Klaus Degen 19. Februar 2011, 20:18

    Zweitmotiv hört sich geringschätzig an.....könnte glatt als Hauptmotiv durchgehen. (Schreib mal die Daten drunter)

    lg Klaus
  • Heiko x 19. Februar 2011, 19:48

    Solche Spiegelungen sind ebend immer wieder das Sahnehäubchen obendrauf .
    Ich finde auch gut geschnitten .
    vG Heiko
  • Jimbus 19. Februar 2011, 19:46

    Auch das Zweitmotiv ist sehr schön, auch hier mit einer feinen Spiegelung.

    lg Detlef
  • Karla M.B. 19. Februar 2011, 19:45

    Das ist eine feine Idylle...und wieder so eine tolle Spiegelung.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 135
Brennweite 32.0 mm
ISO 200