Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Zitat der Woche

Das Zitat der Woche

1.904 56

Das Zitat der Woche

..und alle haben`s nachgeblökt.
Seit heute gibt`s ein neues: "The game is over!"
(Wetten, daß....)

Kommentare 56

  • Volker Munnes 9. Februar 2003, 19:13



    .............bestimmt ?
    zu Spasssssssssssssssssssssig und ........ ! ?
    Die Spitze und sehr viel Spass, bringt die ,,Blase" von @Martin S.
    Die Arbeiten sind sehr gut, von DIR ! @ PETER und bei diesem Bild sollte es ja Skizzencharakter haben.....
    leider ! ! ! falsch verstanden, oder nie begriffen ? !

    vlG----------------------------volker-
  • Rainer Titan 9. Februar 2003, 9:48

    skip
  • C. E. 9. Februar 2003, 9:48

    Aussage pro, Qualität der Montage contra, der Zeigefinger wäre wichtigstes Bestandteil des Bildes gewesen, aber nu ist er dahin, insgesamt leider contra, aber wie gesagt, die Aussage unterschreibe ich zu 400%.
  • R W. 9. Februar 2003, 9:48

    BUCHEMPFEHLUNG:
    ---------------------------
    Stupid White Men. Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush.
    von Michael Moore
  • Michael Masur 9. Februar 2003, 9:48

    Alberne Umsetzung eines ernsten Themas. contra.
  • Manfredo Carlos Primero 9. Februar 2003, 9:48

    thema zu ernst. umsetzung komplett fehlgeschlagen.
  • Matthias Paulsen 9. Februar 2003, 9:48

    Politisch: Pro
    Bild: Contra

    Gruß Matthias
  • Jörg Otte 9. Februar 2003, 9:48

    Schöne Grüße aus Kuba : Wir haben jetzt immer tolles Wetter, schöne braune Frauen, Zigarren, coole Mucke und einen genialen Strand...:-)

    Zum Foto : Contra, leider...
  • Franka H. 9. Februar 2003, 9:48

    als erstgemeinter Vorschlag ist das für mich schon schwer, aber immerhin schafft der Otmar es wieder ein fremdes Bild als Vehikel für seine qualitativ ähnlichen Werke zu nutzen. Contra
  • Lutz Loebel 9. Februar 2003, 9:48

    Möchtegern-Politik auf Vorschul-Kinder-Niveau. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • childsmind 9. Februar 2003, 9:48

    a) gehz mir langsam auffn senkel hier, dass jeder meint, er müsse aus aktuellem politischen anlass irgendwas fummeln und ins votig packen,
    b) ist es von der ausführung her gar nich gut.
    contra.
  • VKL Foto 9. Februar 2003, 9:48

    Contra!
  • Ralf E. Ulrich 9. Februar 2003, 9:48

    Die Umsetzung ist nicht der Hammer. Aber das jetzt so aufzugreifen verdient nach meinem Dafürhalten ein: PRO.
    Eine sehr kluge visuelle Umsetzung dessen, was wahrscheinlich kommen wird, findet sich hier:
    http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml
    (braucht Flash und 10 Minuten, lohnt sich).

    Ralf
  • Egbert Borutta 9. Februar 2003, 9:48

    Trotz des inhaltlich nachvollziehbaren Anliegens
    ein erneuter Missbrauch des Galerievotings.
    Solche Themen sollten doch professioneller anzupacken sein,
    bevor sie hier ins Voting gepeitscht werden.
    Contra
  • Norbert Gutscher 9. Februar 2003, 9:48

    Der Vorschlag ist berechtigt, weil es dadurch mehr Leute sehen, aber für die "Foto"-Galerie nicht gut genug.

    Warum habe ich vor dem eigentlich mehr Angst als vor Saddam?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz