1.031 12

Philipp Ro.


kostenloses Benutzerkonto, südl. Wien

Das Ziesel

frisst gerne Samen und Körner.

Gefunden habe ich es auf der "Perchtoldsdorfer Heide" in NÖ.

Kommentare 12

  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2005, 19:31

    Da hast du sicher sehr viel Geduld haben müssen, dass du dieses scheue Tier so prima fotografieren konntest. Dazu gehört außer einer ruhigen Hand und einem guten Auge auch das richtige Fotografenherz :-)
    lg Wolfgang
  • Rainer Switala 30. August 2005, 9:02

    gut erwischt
    schön in seiner natürlichen umgebung
    viel spass hier
    gruß rainer
  • Othmar Rabensteiner 29. August 2005, 8:29

    ein schönes bild zeigst du uns da zum einstand, weiter so.
    lg othmar
  • Harry E 28. August 2005, 22:30

    Ein süßes kleines Ding!
    Ich würd mal sagen dass du da ne Menge Glück gehabt hast. Kann mir vortstellen dass die Dinger rechts scheu sind.
    Weiter so :-)
    lg, Harry
  • Angela Wolf 28. August 2005, 21:30

    hi philipp!!!
    willkommen in der FC, das ist ja ein super einstandsbild...
    die heide kenn ich *zwinker*, und wenn mich nicht alles täuscht, dein liebes ziesel auch...
    und jetzt bin ich schon mehr als neugierig auf dein nächstes bild...!!!
    glg TB
  • Ludwig Stiftner 28. August 2005, 21:09

    ein sehr schöner anfang!
    lg franz
  • Gerardo Mandiola 28. August 2005, 20:42

    aha... wir bekommen ernsthafte Konkurrenz im Naturchanel! Sehr schön erwischt und auf Augenhöhe, so wie ich Tierbilder mag!
    Herzlich Wilkommen Philipp! :-))
    LG Geru

  • KaPri 28. August 2005, 20:41

    alle achtung! den hast du aber scharf erwischt! da hast du dich gut angepirscht!
    lg k
  • Friederike R 28. August 2005, 20:18

    Guckt verschreckt, der kleine Neo-FC-ler!
    Alles Gute für den Start
    Friederike
  • H. Knipsnix 28. August 2005, 20:18

    die sind ja normal sehr scheu,wundert mich das du so nahe gekommen bist,musst ein gutes händchen haben.
    tolles bild
    vg
    hannes
  • JDR aus W. an der D. 28. August 2005, 20:09


    tolles einstandsbild !!!
    freue mich schon auf weitere bilder von dir, philipp :)))
    liegrü
    jdr
  • Chrisu aus Wien 28. August 2005, 20:08

    wunderbar hast du es erwischt.....!!!
    lg ,chrisu