Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

Das Ziel vor Augen

Rechts der Bildmitte erwartet uns der 3328 Meter hohe Oberalpstock in den schönsten Rottönen die man sich nur vorstellen kann. Bis dort hin, gilt es noch über 700 Hm zu überwinden.

Val d’Anniviers
Val d’Anniviers
Martin Lickert


Frühmorgens
Frühmorgens
Martin Lickert


Früh am Morgen
Früh am Morgen
Martin Lickert

Kommentare 9

  • Gerd Frey 5. Oktober 2012, 12:37

    zuerst dachte ich, das sei im hohen atlas...bei diesen brauntönen. aber nach längerem hinsehen sagen mir die formen, dass das unten schnee ist.
    gutes panorama.
    vg gerd
  • Marco Schweier 4. Oktober 2012, 7:45

    der weißabgleich lässt den schnee wie eine grasnarbe aussehen. herrliches wetter und licht.
    gruß marco
  • Norbert Siegel 1. Oktober 2012, 15:05

    Wirklich wunderbare Farben. Als ich vor einigen Jahren mal dort war (Übergang von der Etzlihütte zur Cavarirashütte) gab es leider keine tolle Sicht. Am nächsten Tag konnten wir bei strahlendem Wetter aber noch den Piz Ault besteigen.
    LG Norbert
  • Gisela Schwede 1. Oktober 2012, 13:22

    Ganz toll sind die Farben und das Licht.
    LG Gisela
  • S t e f a n 1. Oktober 2012, 7:52

    sehr fein!
  • by FREUDE 30. September 2012, 21:27

    Ich fühle mit Euch...
    und genieße diese letzten Sonnenstrahlen,

    Gruß Frank
  • Priska Zehentner 30. September 2012, 16:00

    Traumhaft, wie das späte Sonnenlicht die Landschaft färbt, wunderbare Aufnahme!
    lg
    Priska
  • fabrizio bertini 30. September 2012, 14:16

    complimenti bellissima immagine+++++++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Anna und Martin 30. September 2012, 14:03

    Interessantes Motiv. Das hat was.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz