Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatriz G.


Free Mitglied, Gijón

Das Ziel

Der Geist der meisten Menschen sucht nach einem bestimmten Ziel, mit diesem bestimmten Wunsch, etwas zu finden, und wenn dieser Wunsch sich einmal festgesetzt hat, dann werden Sie auch etwas finden. Doch es wird nichts Lebendiges sein.

Krishnamurti aus Vollkommene Freiheit

Kommentare 3

  • Gabi Anna 20. Mai 2007, 21:54



    ja...es ist so...und: der weg ist das ziel...
    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Christian Adams 17. Mai 2007, 12:53

    Ein Bild, das zum längeren Betrachten und Verweilen einlädt! Zusammen mit dem Text und dem sehr passenden Titel geht es schon unter die Haut. Die Bidlaufteilung gefällt mir sehr gut und vor allem auch die Darstellung in s/w. So wirkt es zum einen nachdenklich, zum anderen aber auch beruhigend.
    LG, Chris
  • Monika Elisabeth 17. Mai 2007, 10:12

    Hola Bea,

    Bild und Text drücken das aus, was du vermitteln willst....
    .... es geht sehr sehr tief...
    .... einfach SEIN...offen wie der weite Horizont, der vor uns liegt....

    B.
    Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz