Zurück zur Liste
Das Zeug zum Klassiker....

Das Zeug zum Klassiker....

983 9

rail66


Premium (World), Wien

Das Zeug zum Klassiker....

...hat die freigeschnittene Stelle beim Kartnerkogel Viadukt hinter der Haltestelle Wolfsbergbergkogel. Klar, dass ich auch dort meine fotografischen Spuren hinterlassen muß. Deswegen habe ich am 29.06.2016 die 1144.113 und die 1144.031 mit dem DG 55509 auf dem Weg nach Mürzzuschlag an dieser Stelle aufgenommen.

Kommentare 9

  • Bernd Freimann 8. August 2016, 22:06

    Frisch gerodet sieht nicht richtig schön aus und zugewuchert natürlich auch nicht. Man muss irgendwie die Zeit dazwischen abwarten.
    Ist das Hotel eigentlich wieder bewohnbar?
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • C. Kainz 6. Juli 2016, 22:39


    @: Mir nicht. Ich mach keine maschinellen Flurbereinigungen und nehm es stets wie es ist.
    Beim Kartnerkogelviadukt dürfte es nun aber für ein paar Jahre "Kurhaus-Bilder" reichen .. ; )

    lg, Christoph
  • rail66 6. Juli 2016, 21:55

    Hm, Christoph?
  • Laufmann-ml194 6. Juli 2016, 21:44

    gut, Manfred,
    wem übertragen wir die Leitung des Fundraising?
    :-)
    vfg Markus194
  • rail66 6. Juli 2016, 21:41

    Wäre sofort dabei, wobei, die Kalte Rinne ist eh gut ausgeholzt. Eher der Wald danach und dort hat ein Bauer das Sagen, der fällt aber derzeit eh fleißig Bäume, vielleicht wird der Blick noch freier von der neuen Stelle hinterm Viadukt. Reizvoller wäre da schon der alte Blick auf den Wagnergraben Viadukt und Klamm Schottwien oder Rodungsarbeiten in Küb und beim Höllgrabenviadukt, das schon wieder zuwächst.
  • Laufmann-ml194 6. Juli 2016, 21:33

    was ist jetzt?
    sind mit den hier Vertretenen schon paar dabei, an strategischen Stellen wie am Kalte-Rinne-Viadukt einen Holzeinschlag durchzuführen, paar Waldarbeiter hätten ein Zubrot und wir mehr Guck
    http://www.wbv-schongau.de/index.php/dienstleistungen/holzeinschlag/115-aktuelles
    weiss nicht wie viel Festmeter wir zum freien Durchblick brauchen, aber wenn wir es klug machen, müssten 5.000 € reichen.
    Bei 50 Sicht-Investoren wären das dann pro Nase 100 €
    :-)
    Du zeigst in letzter Zeit neue Erkenntnisse zu alten Stellen
    vfg Markus194
  • C. Kainz 6. Juli 2016, 20:55


    Wer sagt Sowas ? Aber ja ! Üben wir nur fröhlich weiter mit dem fröhlichen weiter Üben ... ; )

    lg, Christoph
  • rail66 6. Juli 2016, 20:27

    Die überlasse ich dir, ich muss ja noch lernen und mich entwickeln ;)))))
  • C. Kainz 6. Juli 2016, 19:35


    Ich hab die Stelle und genau diese Perspektive, die mir persönlich zu wenig Raffinesse hat, auch schwer im Verdacht sich zum neuen inflationären Fuzzi Klassiker zu entwickeln ! Alternativ bieten sich dort jedenfalls noch interessantere Varianten an ... ; )

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Südbahn
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Gelobt von