Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.567 6

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Das Zentrum...

von Overath

DRI aus 5 Aufnahmen

Kommentare 6

  • Erwin Oesterling 28. Mai 2009, 17:34

    Hallo Norbert, das Bild kippt leicht nach links, aber die warmen Farben in Verbindung mit dem satten Grün mag ich.
    Gruß Erwin
  • Brigitte.K 28. Mai 2009, 9:28

    Gefällt mir sehr in diesen blau-gelben Tönen. Auch der Ausschnitt ist gut.
    Gruß Brigitte (Uthoff)
  • Wolfgang Speer 28. Mai 2009, 8:03

    Tolles Bild mit dieser Aufnahmetechnik. Hab ich noch nie versucht...
    VG Wolfgang
  • Hans-Gerd 27. Mai 2009, 23:24

    Welche Energie-Verschwendung, am helligen Tag alle Lichter an ;-)
    Klasse hast du hier den DRI-Effekt genutzt. Es wirkt und gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd
    P.S.: Steht das Stativ noch da oder hat der Baker es schon weg geräumt ?
  • Sybille Treiber 27. Mai 2009, 22:32

    Da hast Du die blaue Stunde toll genutzt.
    LG Sybille
  • Jackie.S 27. Mai 2009, 21:34

    Ich verstehe zwar nichts von der Aufnahmetechnik, aber trozdem möchte ich dir sagen .... ein tolles Foto. Der leiche blaustich bei den Häusern und die gelben lichter kommen gut rüber :-)
    Lg Jackie

Informationen

Sektion
Ordner Overath
Klicks 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten