Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Zentrum der Macht (Teil 6)

Das Zentrum der Macht (Teil 6)

623 10

Monika Sandel


Free Mitglied, ser Rand und Band

Das Zentrum der Macht (Teil 6)

Das Finale........wir schreiben den 1. April 2006. Endlich die Entscheidung. Pressekonferenz vor der Parlamentarischen Versammlung in Berlin.

Angie: "Gerd und ich haben uns entschieden. Wir lieben uns und werden heiraten und dann bin ich auch endlich irgendwas mit Kanzler."

Fotomontage aus zwei Bilder.....danke an Carina Meyer-Broicher fürs zusammen basteln
thanks thats are friends are for *gg*

das wäre es doch oder?? Jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt ;-)))




Das Zentrum der Macht (Teil 4)
Das Zentrum der Macht (Teil 4)
Monika Sandel


P.S.: Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen bzw auf Anfragen seitens der Admins zu reagieren.....beide Fotos stammen selbstverständlich von mir und ich hab somit auch die Rechte daran!!!!!!!!!

Kommentare 10

  • Mr. Fox 23. Dezember 2005, 22:48

    ..da freu ich mich ein paar bierchen zu nehmen und son cheiss nicht zu machen .
  • Frechdax . 20. Oktober 2005, 8:30

    Hast ja die Politiker echt mal fröhlich abgelichtet.., als würden sie sich verstehen *g
    und ein gutes Foto überhaupt..
    LG Tina
  • Peter H.K. 26. September 2005, 23:31

    Schrerkel als Kanzler?

    :-)

    Schönes Pussel ist das.

    Eines politischen Kommentars möchte ich mich aber enthalten. Die Wahl war völlig umsonst.

    VG, Peter
  • Vera Marx 26. September 2005, 9:28

    Wer wird Kanzler?? Die alles entscheidende Frage! Hier sehen sie ja noch recht gut gelaunt aus, aber jetzt oh weh!
  • Old Rabbit 25. September 2005, 22:58

    Gnade dir Deutschland! Da kann nix gutes bei
    rauskommen. *g*
    Hat man dich schon ins Beraterteam berufen?
    Bei diesem Ideenreichtum. Sauber von Carina
    zusammengebastelt.
    OR
  • Jule H. 25. September 2005, 18:34

    achso: fein geschossen und gebastelt!
  • Jule H. 25. September 2005, 18:33

    "Zentrum der Ohnmacht" wäre treffender ...
    apropos Ohnmacht: wie wars denn gestern noch?
    ;-)
  • Marko Lorenz 25. September 2005, 14:45

    an unsreren Politikern erkenn man wenigstens "unseren Staat"...

    alt und verfallen.....

    oder?

    Gruss marko
  • Michael Schwiede 25. September 2005, 14:19

    Super Idee und exelent umgesetzt !
    Gut, wenn es Menschen gibt, die sich zum Tagesgeschehen noch etwas Gedanken machen.

    Meine Idee, der Kanzler- und Vizekanzlerdirektwahl per Mausklick hat bei den fc-Usern leider kaum Interesse gefunden, obwohl die Umsetzung nicht nur bildtechnisch perfekt war, sondern auch noch viel spitzfindiger Humor drin steckt.

    Viele Reaktionen, wozu ich auch extensive Ignoranz zähle verstehe ich nicht.

    Ich glaube, dass ich nicht von dieser Welt bin.

    fg
    Michael

  • Sabine Lommatzsch 25. September 2005, 13:45

    Auch 'ne Variante. :-)
    Da sind wir ja fast auf demselben Weg. ;-)

    LG, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz