Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin B.


Free Mitglied, C:-)

Das Zen des Wassers

An diesen trüben Tagen ist es besser sich in eine ruhige Ecke zu verkrümeln und mal kreativ und experimentierfreudig zu sein. Ich versuchte mal dem Wasser auf die Spur zu kommen. Hier mein erster "Eindruck". Ich nannte es Zen des Wassers, weil es zwar sprudelte, aber trotzdem Ruhe ausstrahlte.

Kommentare 6

  • Rheinhexe 20. Februar 2009, 21:09

    Einfach nur toll...bin einigermaßen beeindruckt.

    LG Sylvia
  • Anke Gehlhaar 29. November 2007, 11:38

    Zen paßt gut hier. Dein Bild erinnert mich mal wieder zur Ruhe zu kommen. Nicht nur die ganze Welt ablichten zu wollen, sie ist manchmal so aufregend, dass ich kein Ende finde.
  • Ulrich Ruess 25. November 2007, 19:03

    Die Bildidee, Wasser ruhgig fließend ohne dynamischen Tropfen darzustellen, gefällt mir sehr und wird durch die Hintergrundfarbe und den Titel wirkungsvoll unterstrichen,
    lG Ulrich
  • Monika I. 24. Oktober 2007, 21:01

    Farben, Spiel mit der Schärfe und Bildaufbau einfach klasse. Die Idee gefällt mir sehr gut und das überfließende Wasser am Gefäßrand unterstreicht noch die überaus beruhigende Wirkung***
    P.S. den größeren grauen Rand hätte ich persönlich weggelassen.
    Lg Monika
  • KBchen 24. Oktober 2007, 21:01

    oh ja sehr schön ruhe wie du schon sagst u ich finde man sieht es fließen
    gruss kerstin
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2007, 20:36

    klasse, stimmungsvoll und absolut ausdrucksstark,
    gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz