Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Das Zeitfenster


Der letzte Funkspruch.........
Der letzte Funkspruch.........
D.G. Art


***** BRYCE 5 *****
...wieder was aus der Schublade,mein aktuelles Render braucht noch was,will und will immer noch nix werden :-(....
Dieses hier ist nie ferig geworden,es liegt nun schon etliche Monate rum....und ich hab noch sooo vielle uploads ;-)

Wieder einmal hatten die Warlords das Zeitfenster ausfindig gemacht,wieder einmal war höchste Eile geboten,wieder einmal wird alles Leben und Grün,welches mühsam und voller Gefahren durch das Zeitfenster geholt und in ein Gebäude mit künstlicher Atmosphäre geschafft wurde,in Gefahr geraten und vielleicht,so wie beim letzten Angriff,zerstört.

Seit Jahren schon versucht Walker mit seinen Gefolgsleuten,Abtrünnige und Einzelgänger,die sich um ihn geschaart haben und von Walkers Idee ergriffen sind,den Planeten wieder zum Leben zu erwecken.Wasser ist noch in der Tiefe vorhanden,nicht alles ist bei der verheerenden Kastastrophe verdampft.Doch die Warlords wollen es verhindern,mit allen Mitteln.Sie wollen den Planeten mit Mutanten,die sie als Sklaven halten,bevölkern und sie alles was an Bodenschätzen noch vorhanden ist abbauen lassen........
Doch Walker stellt sich ihnen in den Weg,und wie ist`s mit den Helden?Die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt,oder?

Kommentare 3

  • Harry Barwich 31. Dezember 2005, 18:40

    Das ist schon sehr beeindruckend, leider ist es mir nicht gelungen 3D- Objekte zu bekommen.
    VG Harry
  • D.G. Art 30. Dezember 2005, 23:25

    Danke für die Tipps,ich werd`s berücksichtigen wenn ich drann weiterwerkel...meehhr Perspektive,auf jeden Fall!Und "Sprungtor" hört sich gut an,angenommmen und notiert ;-)
    Werd mir die Site mal antun,lerne bestimmt was dazu.....
    LG
    Dietmar
  • Martin C. Graetz 30. Dezember 2005, 23:17

    Bei ogame.de nennt sich das Sprungtor *g*
    Starkes Bild.. Von der Perspektive her vllt etwas eng beschnitten...
    Oben, das Schiff im Vordergrund hat oben zu wenog Platz..


    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz