Zurück zur Liste
Das Zeichen ewiger Liebe

Das Zeichen ewiger Liebe

1.916 2

Schulze Kai


kostenloses Benutzerkonto, Hohenwarsleben

Kommentare 2

  • Sybil.J 7. November 2013, 6:25

    Also, du schreibst ja in deinem Profil, du freust dich über Kritik. Ich riskier's mal ;-)
    Erstens ist die Idee ja nicht neu, habe ich schon oft gesehen. Was mir an deiner Version nicht so gefällt: Den eigentlichen Gag, nämlich den herzförmigen Schatten, hast du nicht ins Zentrum gerückt, sondern ziemlich knapp gekappt.
    Die Schrift erscheint mir überschärft und der Weißabgleich passt auch nicht so ganz. Warum nicht mal in SW?
    Ich würde sagen: ausbaufähig!
    Es ist ja noch kein Meister.. usw ;-)
    LG sja6 :-)
  • Marilena Lübke 3. Oktober 2013, 12:15

    tolle Idee mit dem Schatten, das habe ich so noch nie gesehen!

Informationen

Sektion
Views 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz