Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schulze Kai


Free Mitglied, Hohenwarsleben

Kommentare 2

  • Sybil.J 7. November 2013, 6:25

    Also, du schreibst ja in deinem Profil, du freust dich über Kritik. Ich riskier's mal ;-)
    Erstens ist die Idee ja nicht neu, habe ich schon oft gesehen. Was mir an deiner Version nicht so gefällt: Den eigentlichen Gag, nämlich den herzförmigen Schatten, hast du nicht ins Zentrum gerückt, sondern ziemlich knapp gekappt.
    Die Schrift erscheint mir überschärft und der Weißabgleich passt auch nicht so ganz. Warum nicht mal in SW?
    Ich würde sagen: ausbaufähig!
    Es ist ja noch kein Meister.. usw ;-)
    LG sja6 :-)
  • Michaelion 3. Oktober 2013, 12:15

    tolle Idee mit dem Schatten, das habe ich so noch nie gesehen!