Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Das Zeichen der Burg

In Nürnberg am Business-Tower, dass Zeichen der Nürnberger Versicherung.
Ich bin gespannt, was Ihr über die Aufnahme denkt.

Kommentare 9

  • Maggi 75 10. Januar 2009, 17:58

    Gefällt mit kommt gut rüber
    vg Maggi
  • Matthias Endriß 9. Januar 2009, 15:11

    Etwas schräger vielleicht oder gleich richtig gerade.... Vom Effekt her aber ganz ausgezeichnet... Ich mag solche "bewegten" Bilder.
    LG Matthias
  • redfox-dream-art-photography 8. Januar 2009, 23:29

    Vielen Dank für Deine Antwort, Harald!

    glg, redfox
  • Kristina Kirk 8. Januar 2009, 21:07

    Also ich finds toll, eine faszinierende Aufnahme!
    Lg,

    Kristina
  • H. Endres 8. Januar 2009, 19:41

    @redfox: Die Dynamik kommt durch das Drehen zustande.
    LG Harald
  • redfox-dream-art-photography 8. Januar 2009, 19:18

    Wie ich darüber denke???
    Das ist total genial!
    Faszinierend? Dreht sich das Ding oder wieso schaut das so toll dynamisch aus?

    glg, redfox
  • tinah... 8. Januar 2009, 18:11

    ein wenig hadere ich mit der farbe... aber erstaunlich ist der effekt... des sich drehenden logos...
    kommt schon gut so...!
    lgmartina
  • H. Endres 8. Januar 2009, 7:49

    @Harald Köster: Bei der Bearbeitung habe ich lediglich das Rauschen reduziert. Ansonsten ist das eine Langzeitbelichtung. Dieses Zeichen dreht sich und so kam der Effekt zustande.
  • Harald Köster 8. Januar 2009, 6:17


    Gewöhnungsbedürftig und leicht ein Schleudertrauma auslösend! :-))

    Aber nicht übel, Harald. Wie hast Du das denn bearbeitet?

    GLG Harald