Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andi-digital


Free Mitglied, Wien

Das Zeichen...

...ist unübersehbar. Es ist soweit die alten Texte hatten recht.
Das Ende ist nah......

Kommentare 10

  • B-A-U-M-I 21. Juli 2008, 21:49

    ...und wieder einfach wunderschön!!!
  • Karl Mazus 9. Juli 2008, 23:38

    Sieht schon heftig aus, sehr erschreckend *brrr* da muss man durch, ich habe schon mehrmals solche Zeichen gesehen ca. 5 mal und war auch baff.
    VG Karl.
  • Karlheinz Smola 28. Juni 2008, 23:46

    ...also lasst uns auf die Pauke hauen, eh Wurscht dann...;-)

    LG Karlheinz
  • andrea-johanna 23. Juni 2008, 10:39

    schaut aber garnicht so unnett drein, der wolkenmann ;0) schön etwas von dir zu sehen :0)
    liebe grüße, andrea
  • SLOW-WHITE 21. Juni 2008, 23:46

    Nach sowas kucke ich auch immer.Aber so ein Intensives und Ausdruckstarkes wie deins ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
    Respekt !!
    Wolfgang
  • DasBla 21. Juni 2008, 12:00

    also ich sehe da eindeutig :

    :P
  • Beeri Rolf 20. Juni 2008, 22:31

    Den Smiley hast Du sehr schön festgehalten. Solche Zeichen werden immer wieder fehl gedeutet, auch von mir.;-))
    LG Rolf
  • Annakatharina 20. Juni 2008, 21:37

    Für mich sagt der Himmel, dass da gleich was mächtiges runter kommt. So sah es bei uns in jüngster Vergangenheit auch öfters aus. Immer wieder schön die Strahlen im Hintergrund mit der Kamera einzufangen.
    lg Karin
  • Justus Schauder 20. Juni 2008, 18:11

    WOW!!! ziehmlich beeindruckend,
    hat wirklich was abokaybtisches,
    wäre vielleicht schöner wenn noch mehr von den siluetten imk vordergrund wär
  • Chrisu aus Wien 20. Juni 2008, 17:51

    noch nicht, noch ist es nicht da, auch wenn Du es sehr sehr plastisch und schön....seltsam, das Wort schön in diesem Zusammenhang, ....... darstellst.....

    noch ist es nicht soweit.....

    LG, Chrisu