Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das zaufensgraben archiv april 2010 06

das zaufensgraben archiv april 2010 06

1.416 3

ed donkey


Free Mitglied, gera.de wußt ichs noch

das zaufensgraben archiv april 2010 06

grad eben waren es noch drei uploads.
jetzt sind es plötzlich nur noch null.

die fc ist keine basis für einen ernsthaft arbeitenden und projektorientierten fotografen. zumindest nicht auf freemember basis.

ich zieh mich wieder zurück auf flickr...

Kommentare 3

  • ed donkey 13. April 2010, 22:28

    der zaufensgraben ist ein landschaftsschutzgebiet mit ein paar kleingartenanlagen und einfamilienhäusern drum rum.

    angeregt von joel sternfeld (the oxbow archive) und lee friedlander hab ich beschlossen dort über das jahr verteilt, immer mal wieder hinzugehen und nach bildern zu suchen.

    mag sein, dass viele leute mit meinen bildern nichts anzufangen wissen. aber für mich ist es ungeheuer entspannend da hin zu gehen und zu knipsen.

    das bild: nun wenn es etwas grösser wäre, könntest du sehen, dass dies kein klopapier ist, sondern stoff.
    was es ist, weiß ich nicht. aber eher etwas wie ein verband...

    natürlich würde ich das bild hier nicht zeigen, wenn da nicht diese weiße birke im hintergrund wäre.und ohne diesen das bild harmonisierenden strauch wäre es mir auch zu wenig...

  • Hans Keim 13. April 2010, 21:59

    Spannendes Bild. Ungewöhnlich interessante Bildkomposition.
  • Jefaelltmaso 12. April 2010, 6:26

    ja schad. das bild ist toll.

Informationen

Sektion
Klicks 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten