Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Das Yolchen...

Yola wie sie leibt und lebt - ich hatte versprochen ich reiche sie nach. Mylady haben heute mal still gehalten und ein wenig posieren geübt ( für ca 10 Sekunden - seufz...)

Kommentare 13

  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:40

    Ach... 10 Sekunden... das reicht doch für ein tolles Foto! :-)

    LG, Thorsten
  • Margot Bäsler 9. Oktober 2013, 16:55

    Eine Mähne wie ein Löwe und feine Härchen so zierlich und elegant geschwungen - herrlich!
    ---LG Margot---
  • Axel Sand 7. Oktober 2013, 20:18

    Ein hervorragendes Foto von der Schönen.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Liwinskas 7. Oktober 2013, 17:43

    Da hast Du aber im richtigen Augenblick reagiert...Top Aufnahme !...LG Andreas
  • Dunkle Gräfin 7. Oktober 2013, 12:30

    ... erhaben!
    LG Anett
  • Ulla Holbein und Bolle 7. Oktober 2013, 11:06

    10 Sekunden haben vollauf gereicht um so ein tolles Portrait in den Kasten zu bekommen!...:)
    Mylady ist schon wahrhaft eine Schönheit und sie weiß es zu genau! :)
    Wir wünschen dir und deinen Felltigern-nebst-Ladys einen guten Wochenstart,
    von uns liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Huetteberg 7. Oktober 2013, 8:49

    ein wunderbares Portrait von einer ganz Hübschen
    LG Bernd
  • Jü Bader 7. Oktober 2013, 7:33

    Hier sieht man noch mehr von ihrem schönen Fell! Tolles Portrait...
    lg jürgen
  • Petra Arians 7. Oktober 2013, 7:12

    wie schön, die hübsche yola hier mal wieder zu sehen.
    ihre fellzeichnung finde ich sehr interessant und dein foto ist klasse.
    10 sekunden haben doch als audienz gereicht, um dieses foto zu schießen :-)))

    euch einen guten start in die neue woche und liebe grüße
    petra
  • Jochen D 6. Oktober 2013, 22:53

    Sehr schön. Mir gefallen deine Katzen! Aber - du brauchst von ihr ja keine 10-Sekunden Langzeitbelichtung zu machen ;-)
    LG Jochen
  • ulizeidler 6. Oktober 2013, 22:41

    die Maske is ja genial!!! Dadurch wirkts, als hätte sie unterschiedliche Augenfarben :O)
  • Schwarzerskorpion 6. Oktober 2013, 22:38

    Sie präsentiert sich hier sehr schön, wie eine kleine Madonna für dich! Ganz tolle Aufnahme, mag ich sehr.

    LG Wolfgang
  • mathias.b 6. Oktober 2013, 22:38

    doch so lange! ;-))))) da hat sie aber ganz schön ausdauer bewiesen... um so schöner ist das ergebnis ... eine wunderschöne aufnahme von der hübschen yola
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeinige Freunde
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100