Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Nüchter


Free Mitglied, Karlsruhe

Das Wunder von Dresden

1997 war ich das letzte Mal in Dresden. Ich kann mich nicht erinnern auch nur im Ansatz gedacht zu haben, dass dort so etwas Schönes wieder entsteht.
Dies ist auch das erste Bild, das ich mit Photoshop bearbeitet habe. Es war aber auch nötig. Meine Aufnahme war etwas schief. Nun gefällt es mir noch besser.

Kommentare 3

  • Heiko 99 25. Februar 2006, 14:26

    Ja du konntest das perfekter lösen mit dem unteren Bereich! Da war bei mir leider noch Baustelle!!
    Schönes Bild und tolle Farben!!!
    Nur der Baukran stört etwas....

    Gruss, Heiko
  • Johannes Nüchter 29. Dezember 2005, 11:12

    Hallo!

    Das stimmt schon, aber da ich ehrlich gesagt kein so großer Fan von Nachbearbeitung bin, wird er wohl leider drinbleiben.

    Gruß Johannes
  • Thilo W. 28. Dezember 2005, 14:06

    schönes Foto, aber den Baukran hatte ich rausgemacht. gruß thilo

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz