Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DAS WUNDER DES SONNENUNTERGANGS

Heute zum Wochenbeginn zeige ich euch noch
mal eine Seite aus dem Buch, wie dieses hier:

NICHT DER WEG ZÄHLT ...
NICHT DER WEG ZÄHLT ...
Eva Winter


Ich wünsche euch allen eine angenehme neue Woche.

Kommentare 52

  • Christiane S. 15. November 2015, 12:51

    Eine wundervolle Idee und eine herrliche Serie.
    Dieses liebe ich besonders!
    Liebe Grüße - Christiane
  • FunX 4. November 2015, 9:05

    Kann mich Biggi nur anschließen..
    Du hast alle deine Bücher wunderbar gestaltet...
    Eine super Idee!
    Für mich als Zitate-Fan sowieso...
    ;-)
    Lieben Gruß
    FunX
  • Biggi Oehler 17. November 2014, 20:37

    Diese Art der Präsentation finde ich wunderbar und ich beneide Dich um Dein Können. Das würde ich auch zu gerne machen.
    Sehr schöne Aufnahme im Buch mit dem Text.
    LG.
    Biggi
  • Rainer Beneke 27. Oktober 2014, 10:01

    Eine wunderbare Arbeit. Glückwunsch.
    LG Rainer
  • seefan 24. Oktober 2014, 12:25

    ja gandhi wusste schon wo man am besten die seele baumeln lassen kann. deine präsentation gefällt mir sehr.
    lg.gisela
  • ring-ding 23. Oktober 2014, 20:25

    Gandhi hat völlig Recht ... und Du unterstützest diese Aussage in feinster Manier ...

    ... Dir eine gute Zeit !

    VG .. Jörg
  • LindeA. 23. Oktober 2014, 19:08

    Eine ganz feine Präsentation ist das, Bild und Text bilden eine perfekte Einheit.

    LG
    Linde
  • Zwei Münchner 23. Oktober 2014, 18:43

    Sonnenuntergänge sind ein tolles Motiv und trotzdem immer wieder anders. Herrlich mit dem Spruch als Buchseite präsentiert. LG Moni
  • Eifelpixel 22. Oktober 2014, 14:32

    Typisch Eva Winter ist diese schöne Präsentation .
    gefällt mir ausgezeichnet.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • GraceW 21. Oktober 2014, 20:15

    wie schön mit dem buch.....ja, es gibt doch tolle ideen und tricks, die schönheit der fotos noch schöner zu präsentieren. toll gemacht!!
    liebe grüße
    grace
  • Jü Bader 21. Oktober 2014, 20:12

    Wohl dem, der sich so berühren lassen kann! Eine ganz tolle Arbeit in Bild und Text!
    lg jürgen
  • DoroS 21. Oktober 2014, 20:05

    Gratuliere, einfach nur perfekt präsentiert, ästhetisch und gleichzeitig so schön romantisch.
    Liebe Grüße Doro
  • ripperl 21. Oktober 2014, 17:19

    Eigentlich könnte ich mir diese Aufnahme als Schlussbild besser vorstellen. Nach einem romantischen Prosawerk ;-))
    Eine wunderschöne Präsentation ist dir hier wieder gelungen, Eva!
    Liebe Grüße Richard
  • Al Mille 21. Oktober 2014, 15:23

    Sehr kunstvoll! Bitte weiter blättern.

    LG Al Mille
  • Josef Schließmann 21. Oktober 2014, 10:36

    Was für eine tolle Seite, dein Buch ist bestimmt der Hit.

    LG Josef