Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Wunder der 8. Strasse

Das Wunder der 8. Strasse

527 2

MamaTschanz


Free Mitglied, Herdern

Das Wunder der 8. Strasse

Mitten in den vielen Hotels in Rimini fand ich diese halb zerfallene Villa

Kommentare 2

  • MamaTschanz 22. August 2013, 17:23

    War sehr eindrücklich! Ist im Stadtteil Miramare, es hat auf drei Seiten riesige Hotels und von dort her wo ich abgedrückt habe ist der Strand. Fragt man sich wieso dieser Kasten überlebt hat. War sicher einmal ein stolzes Gebäude
  • Willi Bido 22. August 2013, 16:45

    Die Spuren des Zerfalls sind gewaltig. Ich kenne Rimini. Sehr gute Aufnahme!
    VG Willi

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 200