Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das Wortsegel von Sotzweiler

Das Wortsegel von Sotzweiler

369 1

Lichtblick-M.König


Basic Mitglied, Heusweiler/Saarbrücken

Das Wortsegel von Sotzweiler

Das Wortsegel, ein Denkmal für Poesie, ist der Name einer Stahlplastik von Professor Heinrich Popp.
Ich habe das Bild in Öl im Juni 2009 gemalt. Ganz klassisch im freien mit einer Feldstaffelei im Sinne der alten Meister. Wie zum Beispiel meines Favoriten-Monet.

Danke fürs Ansehen und euere Anmerkungen.

Kommentare 1

  • Prastine1984 27. November 2012, 11:27

    Mein erster Gedanke war: ein echter Monet! Dann las ich den Text und sah, es ist ein König. Wahnsinnig tolle Arbeit. Bin echt begeistert. Lg, Christine

    NS: Was bedeutet die rote Schleife ganz hinten?

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 320