Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Das, worauf es im Leben ankommt ...

Ich erwartete "meinen Chiemseebaum" und fand einen anderen.
Der bekannte zeigte sich an dem Tag leider nicht so im rechten Licht.




Kommentare 5

  • Christiane S. 3. März 2013, 21:27

    So ist das wohl und so war das schon immer. Manchmal, wenn auf etwas gar keine rechte Lust hat, wird es gerade schön... - ...manchmal...nicht immer...
    Aber wenn eine Freude unerwartet kommt, genießt man sie auch ganz besonders.

    Der Unterschied der Bäume im WInter und Sommer ist schon immens, man erkennt sie fast nicht wieder...

    Besonders angetan hat es mir "der alte Chiemseebaum". Der ist ja mächtig - vor allem im Sommer, das du ja auch dran gehängt hast...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Lemberger 3. März 2013, 19:14

    schöne kombination von wort und bild. der text ist sehr wahr!
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
    lg mh
  • - Edith Vogel 3. März 2013, 14:39

    ein guter Spruch liebe Monika,
    und der passenden Aufnahme
    finde ich KLASSE

    liebe Grüße Edith

  • Brilu 3. März 2013, 13:02

    Das ist aber auch ein wunderbarer Baum, sehr schön festgehalten und den so passenden Spruch dazu, prima! LG Brigitte
  • Ingrid Sihler 3. März 2013, 11:59

    Was für ein wahrer Spruch und wie immer so wunder-
    schön von Dir präsentiert

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2013
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz