Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Das Woolworth Building

Das zwischen 1910 und 1913 errichtete neugotische Bauwerk war 17 Jahre das höchste Gebäude der Welt.
Für mich ist es das schönste Hochhaus in New York.

Kommentare 2

  • Lutz Matthias Berger 17. März 2013, 18:34

    Du hast Recht - der Himmel glühte richtig.
    Aber ich mußte mein Lieblingsgebäude
    in den Kasten packen. Egal wie ;-)
  • Photo-Obi 17. März 2013, 11:49

    Beim betrachten dieses Bildes, komme ich mir vor, als würde ich selbst dort stehen.
    Klasse Bild. Nur der Himmel ist mir ein wenig zu grell.

    Lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100