Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Das wollt ihr nicht wirklich sehen ...!

Blick über den Schwielowsee.
.
In Berlin ist es dunkel ... und es regnet!
.

Letzte Woche ...
Letzte Woche ...
Maria J.

Kommentare 11

  • Lichtmagie 16. September 2014, 12:14

    Doch... das ist ein stimmungsvolles .. ganz schönes Bild...
    Gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gisi H. 15. September 2014, 12:19

    nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Und Regen brauchen Deine Pilze doch so dringend.
    Eine schöne melancholische Aufnahme.
    LG Gisi
  • canonier69 14. September 2014, 21:28

    Doch,das möchte ich sehen…..mystisch und geheimnisvoll.Könnte ich mir voll in s-w vorstellen.
    Ich wünschte es würde hier regnen….die Pilze und der Textautor wären hoch erfreut….alles knochentrocken….kaum mehr frische Pilze zu finden…:-(
    Lg Roger
  • Michael F 14. September 2014, 19:17

    Auch bei diesem Wetter kommen stimmungsvolle Fotos zustande, Schönn dramatischer Blick über den See!

    Gruß Michael
  • jeverman 14. September 2014, 18:52

    Ab Dienstag scheint in Berlin die Sonne (dann komme ich =;o)
    Ein wirklich melancholisches Bild!

    LG Andreas
  • alicefairy 14. September 2014, 14:18

    so grau ist es hier auch Das erschreckt mich nicht mehr. Lach
    Lg Alice
  • B.K-K 14. September 2014, 13:09

    ich finde auch, warum sollen wir das Foto nicht sehen wollen??? - wie Heide schon schreibt: jedes Wetter ... *smile -
    und schön, daß Du schon unterwegs warst - ist doch eine feine Sache!!!

    LG Brigitte
  • Heide G. 14. September 2014, 11:46

    ist doch ein schönes Foto - jedes Wetter ist zum Fotografieren geeignet.
    in Brandenburg
    in Brandenburg
    Heide G.
  • Klaus Kieslich 14. September 2014, 10:30

    Is doch eine schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme und der Regen is sicherlich in ca 1 Std weg :-)
    Gruß Klaus
  • Hartmut Bethke 14. September 2014, 9:54

    Das sieht doch ganz wundervoll aus. Da kommen reichlich Pilze nach :)))
    LG Hartmut
  • Baumgartner Josef 14. September 2014, 9:43

    Ja das bischen Regen, den braucht doch die Erde.
    Und die Fische auch, Ein bis'chen Regen tut doch keinem weh. Lieben Gruß Sepp