Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Das WOLKENMEER

"Meere" sind für mich Aufbewahrungsorte für meine Erinnerungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für mich sind der Himmel und das Meer etwas GRANDIOSES. Wolken in ihrer Veränderlichkeit sind wie Abbilder von Erinnerungen - SCHÖNER sowie TRAURIGER. Alleine die Vorstellung - das all meine Erinnerungen dort oben ein Zuhause finden - gibt mir Zuversicht und bereitet mir Freude. Ich könnte stundenlang am Meeresstrand sitzen und auf das Wasser schauen, aber auch stundenlang auf einer Wiese liegend den Wolken zuschauen ~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beides ist für mich ein Blick in Vergangenes und Zukünftiges.

Wünsche euch einen schönen blauen Himmel mit weiß-pastelligen Wolken am
Sonntag und ganz viel Sonne. Wir hatten sie heute schon, aber leider konnten wie sie nicht nutzen weil wir mal wieder zu viel zu tun hatten.

Also: SCHÖNEN Sonntag und eine angenehme Woche - bleibt oder werdet gesund!

DANKE für´s Reinschauen!!!!

Kommentare 27

  • Manuel Gloger 13. September 2014, 7:54

    Ein Himmeĺ zum Träumen und ein großartiger Bildschnitt.
    LG Manuel
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 29. Mai 2014, 12:43

    Ein tolles (Wolken)Stimmungsbild!
    LG Bernd
  • volleyballer 1. Mai 2014, 17:55

    Die harten Kontraste und die s/w-Umsetzung gefallen mir richtig gut.
    LG
    Olaf
  • Helga Burghardt 19. April 2014, 18:22

    tolles wolkengebilde. durch die s/w Optik wirkt es schaurig-schön.
    lg helga
  • Helmi S. 27. Januar 2014, 8:47

    Ein Bild mit WOW Effekt und Deine Gedanken dazu faszinieren mich.
    Hier ist von Winter weit und breit nichts zu merken, meinetwegen braucht er allerdings auch nicht mehr zu kommen.
    Wünsche Dir und Alex eine angenehme Woche.
    hg helmi
  • Jü Bader 23. Januar 2014, 8:42

    Hier kann die Seele ausruhn...
    lg jürgen
  • Ilona Heinrich 22. Januar 2014, 21:12


    himmelweit.....

    ein schöner blick in die unendlichkeit...

    auch ich liebe das meer und die weite..... kann dich gut verstehen....

    lg
  • Anier S. 22. Januar 2014, 20:01

    Wunderbares Wolkenmeer, perfekt auch der Bildaufbau und das Zeigen in s/w, ich mag es auch sehr.
    LG Reina
  • Josef Schließmann 21. Januar 2014, 10:38

    Sehr schön dein Wolkenmeer, kommt klasse in S/W rüber.

    LG Josef
  • Inge Stüwe 21. Januar 2014, 9:54

    Eine faszinierende Aufnahme und wunderbare Worte.
    ...schaue auch gern solchen spannenden Wolken Formationen nach.
    Liebe Grüße
    Inge
  • wfl 21. Januar 2014, 8:33

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,
    Perfekte Schärfe und Bildaufbau .
    Die Licht,-und Wolkenstimmung hast Du perfekt getroffen.
    Vg. Wilfried
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 13:30

    Wunderschön mit diesem tollen Wolkenbild.Bestens auch die Perspektive und die SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • M. M. Meier 20. Januar 2014, 12:13

    Liebe Inkä,
    durch Zufall landete ich auf deiner Seite und freue mich, warscheinlich eine Seelenverwandte getroffen zu haben.
    Bin sehr sparsam hier zu finden. Heute jedoch stellte ich mal wieder ein (Himmel-Wolken)-Bild ins fc.
    Dir eine gute Woche. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Herzliche Grüße
    M.M.
  • FlugWerk 19. Januar 2014, 21:55

    Klasse Arbeit, sehr überzeugend! LG Tina
  • roland gruss 19. Januar 2014, 17:56

    sehr schöne aufnahme
    sieht gut aus in s/w

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/776
Brennweite 6.0 mm
ISO 100