Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Das

kann doch unmöglich der Eingang zur Seniorenresidenz sein, Else....:-)))

Kommentare 13

  • Mike Hildebrandt 16. April 2010, 17:06

    Oder der Eingang nach oben. Sehr interessantes Bild
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. April 2010, 19:49

    Kann dir nicht sagen warum. Aber jedes Mal wenn ich das Bild anschaue beindruckt es mich von Neuem. Kann das dieses Mal wirklich nicht erklären, aber irgendwas hat das. Vieleicht sind es die beiden alten Damen als "Farbtupfer", oder das ungewöhnliche Umfeld...... ich weiß es nicht. Jedenfalls finde ich es genial!
    LG Heike
  • Pixelfärber 15. April 2010, 17:26

    Die beiden Damen bringen nicht nur Farbe ins Bild, auch Inhalt. Das Tor steht offen, verlockend zwar, doch offen bleibt der Weg zum Ziel. Das Foto liefert den Rahmen für die Geschichte, die man sich dazu ausdenkt. Einfach ist das aber nicht, denn wie bringt man in dieser Geschichte die überdimensionierten Stühle unter? Hier hilft nur die Phantasie, sonst wird man mit dem Foto nicht fertig.
  • MartinaLuna 15. April 2010, 1:24

    ...und die Stühle auf der Café-Terrasse sehen auch recht unbequem aus...
    Eine tolle Momentaufnahme...und die Worte, die du den beiden alten Damen in den Mund gelegt hast, sind herrlich! ;-))
    Lieben Gruß
    Martina
  • tians 14. April 2010, 18:17

    wär auch für jüngere etwas mühsam diese stühle zu erklimmen *grins*
    gut gesehen und super präsentiert,

    glg Tina und Andy
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. April 2010, 11:33

    . . . passende Charakterisierung einer älteren Generation - hoffentlich schaffen wir es so weit!
    Gruß Günter
  • Treck 14. April 2010, 10:40

    Hallo Wolf, würde doch ganz prima in einen Ordner 'Spaßfotos' passen!
    Herrliche Idee ganz toll fotografiert!
    VG Achim
  • Wilhelm Wedekind 14. April 2010, 8:35

    Da hat Else wirklich recht, es ist der Eingang eines Schulwaldes im Solling.
    lg wilhelm
  • ELEIRBAG 14. April 2010, 8:23

    Lauter Lacher....
    klasse gesehen und fotografiert, lieber Wolf.
    LG Gabriele
  • Anier S. 14. April 2010, 8:16

    Herrlich, eine prima Szene zeigst Du hier.
    LG von Anier
  • Makarena 13. April 2010, 23:34

    hihi, das hast du dir sehr gut ausgedacht, grins.
    lg margit
  • Rollmöpchen 13. April 2010, 23:13

    Wolfgang du bist herrlich, ein klasse Bild toll von dir erklärt ;-))))
    LG Gabriele
  • Irene T. 13. April 2010, 22:11

    Klasse Foto ...mit einen super Titel dazu ...
    .
    lg.Irene