Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Schunke


Pro Mitglied, Suhl

Kommentare 9

  • Elfriede de Leeuw 22. November 2009, 16:28

    Als "FRAU" (!!!) wollte ich natürlich Dein exclusives
    "Wohnzimmer" im Wald sehen!
    Sehr luxeriös ;-))))))...muß ich schon sagen!!!
    Hast nicht zuviel versprochen....."Lach" ;-))))
    Danke auch f.Deine netten Anm.
    Elfriede
  • Thomas Hetfleisch 19. November 2009, 10:07

    Black and White!
    und sowas im Wald!

    Foto hat was!

    LG Thomas
  • Marco Lohr(e) 16. November 2009, 20:00

    ikea? endecke die möglichkeiten. gut eingefangen. lg marco
  • Rosetta4 14. November 2009, 23:32

    Ach ist das hier urgemütlich, es fehlt nur noch das
    TV - Tischchen mit Antennen - TV, was will man mehr!
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • K-Fe 9. November 2009, 22:00

    mann mann mann..wozu gibts ebay ;)
  • Brigitte Kosch 9. November 2009, 21:43

    Wie wäre es mal mit einer guten Lederpflege.
    lg brigitte
  • Master of Fantasy 9. November 2009, 17:21

    Der Linke Sessel sieht aus wie ein Designer-Sessel.
    War damals bestimmt nicht billig in der Anschaffung.
    Trotzdem er schonung_s_los ausgemustert worden ist, macht er, so im Wald stehend, noch eine gute Figur.

    Rechts das ist wohl ein Teilstück eines Sofas. Meine Mutter hat auch ein ähnlich konstruiertes Sofa. Da kannst Du links-rechts und das Mittelstück aushängen. Das ist dann ganz praktisch wenn Du mal hinter der Couch staubsaugen musst. Diese Sofa-Monster sind ansonsten verdammt schwer und unhandlich. Gruß, Wolfgang
  • Fred Schunke 9. November 2009, 14:59

    Ich mache das immer so! ;-)) Warum soll ich denn im Sommer in meiner Bude rumhocken! ;-)))

    Fred
  • Nana78 9. November 2009, 11:48

    Wow,gemütlich ;).Sehr schön.LG