Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Das Wohnzimmer auf Ringvassbu

die Hütten in Nordnorwegen sind Luxushütten wie man sieht - sehr gemütich und in der Regel sehr sauber.
Wenn man bedenkt dass es hier keine Putzfrauen gibt und die Wanderer alles alleine sauber halten, so fragt man sich warum es bei uns nicht funktioniert. Aber wahrscheinlich sind die Menschen die da oben unterwegs sind anders als der Durchschnittsmensch hier bei uns

Ach ja Fernseher gibt es dort nicht, auch kein Radio und kein Handyempfang ;-) - nicht einmal Strom - aber Gas zum Kochen und Holz zum Heizen

Kommentare 21

  • Cornelia Schorr 1. November 2014, 18:56

    Nu, gut geheizt kann man es dort aushalten!

    LG conny
  • SimoneN 26. Oktober 2014, 22:07

    Sieht sehr ordentlich und sauber aus. Wenn es so ist, dass eine Endreinigung verlangt wird, dann macht man es auch, denn schließlich möchte man ja die nächste Hütte auch ordentlich vorfinden. Im Urlaub brauch ich kein Fernsehen und Radio ... Handy, um Grüße an nahe Verwandte abzuschicken, dass man gut angekommen ist, find ich schon wichtig. Und kein Strom .... da ist gewöhnungsbedürfig ;-) .
    LG Simone
  • gud run 24. Oktober 2014, 22:19

    Ist schon komfortabel eingerichtet, war zu meiner Zeit noch nicht so bequem.

    GlG ;-)))
  • Manfred Lang 23. Oktober 2014, 21:11

    Ich liebe diese norwegischen Hütten, alle irgendwie verschieden und doch so vertraut! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Tina Farfalle 22. Oktober 2014, 15:31

    Jetzt hab ich auch eine einsame Hütte dort oben mal von innen gesehen. Sehr interessant und gemütlich!
    LG Tina
  • Marion Hörth 22. Oktober 2014, 12:15

    Wunderbar - das wärs !
    Marion
  • nur Soh 22. Oktober 2014, 12:04

    Ja das sind eben Naturfreunde
    LG Helle
  • danele 22. Oktober 2014, 6:26

    Klein aber fein!
    LG Daniel
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 21. Oktober 2014, 18:12

    Selbst für Literaturfreaks ist gesorgt, wenn die Nächte länger werden.
    Ein sehr informatives Bild! Toll!

    Gruß, Ortrud
  • Liane Kindscher 21. Oktober 2014, 17:50

    Sehr schön und gemüdlich !
    Ohne Fernseh und Handy fänd ich es auch ncht schlimm ...
    nur wenn ich keinen Strom hätte um einen Akku von der Kamera zu laden würde ich Panik bekommen ;o

    Lg Liane
  • ZurSonne13 21. Oktober 2014, 17:27

    .. da mag man sich wohl länger aufhalten ' ohne die Medien wie TV ' Handy..etc .... eine echte Wohltat ;)


    LG
    Susanne
  • Brigitte Specht 21. Oktober 2014, 16:59

    ...von innen strahlt es eine Gemütlichkeit aus..!
    L.G.Brigitte
  • Nikon Ikone 21. Oktober 2014, 11:27

    Das sieht ja richtig gemütlich aus.
    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • die Göre 21. Oktober 2014, 11:18

    Ich denke, es liegt daran, dass nur ein bestimmter Menschenschlag sich dort hin begibt, da stimmt die Einstellung, und somit klappt auch das Wertschätzen und Pflegen.

    Urgemütlich...........mehr braucht man dort nicht.
    Danke für´s Zeigen.
    LG die Göre
  • Bruni S. 21. Oktober 2014, 10:23

    Eine Hütte mit super Ausblick..., da lässt es sich aushalten.
    Luxus sieht jeder etwas anders, für die meisten geht ohne Fernseher gar nichts...

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800