Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Windbichler


Free Mitglied, 60km südlich von Nürnberg

Das Wohnhaus

Mit dem ding hab ich gerade eine Tour durch Teile des Ostens von Deutschland hinter mich gebracht. Elbsandsteingebirge/Spreewald/Thüringer-Wald!

Kommentare 5

  • Thomas Windbichler 9. September 2007, 12:26

    @Martin:
    Danke - ja hatte ich und Bilder kommen bestimmt früher oder später noch paar nach.

    Gruß,
    Thomas
  • Martin Zapf 7. September 2007, 12:59

    Hallo Thomas
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub mit dem Wohnmobil und du hast noch mehr Bilder im Gepäck.
    Schönes 3D
    Gruss Martin
  • Thomas Windbichler 3. September 2007, 15:58

    @Micha:
    Ne, dann wär ich auf der Autobahn, an den Bergen sicher ganz zum stehen gekommen. So viel Leistungsüberschuß hat das Womo leider nicht!!! ;-)

    @Thomas:
    Das kannst glauben!!! Die ersten Kilometer sind nicht so entspannt gewesen. Aber schon schön was man alles von der Landschaft sieht wenn man über nen Meter höher sitzt. Normal seh ich immer nur Leitplanken!! ;-))

    LG,
    Thomas
  • Thomas Kötz 3. September 2007, 9:23

    Andere Größenverhältnisse als dein Smartie, gelle?
    LG
    -Thomas-
  • Micha Luhn 2. September 2007, 22:38

    Da habe ich mich schnell nach hnten gelehnt, des Zweiges wegen ;-)
    Hast Du etwa Deinen kleinen Flitzer im Schlepptau mitgenommen?

    LG Micha