Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna-Merete Creutzberg


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Johanna-Merete Creutzberg 30. April 2012, 16:07

    danke für die Anmerkung, hab Dir eine Nachricht geschickt.
  • Robert Lerch 30. April 2012, 15:27

    Ja, das Herrenhaus.
    Da wäre ich in meiner Jugend fast ertrinken, wäre da nicht der rettende Grashalm gewesen.

    An Deinem Bild fehlt ein wenig Bearbeitung.
    Da müssten die Lichter zum Beispiel mehr Zeichnung bekommen.

    Vielleicht klappt es besser mit den Lichtern, wenn wir beide uns dort zum Shooting einfinden.
    Wie wäre es?
    Lasse uns das mal bekageln ...

    Liebe Grüsse
    Robert