Zurück zur Liste
Das wohl sicherste Verkehrsmittel der Welt.Die Wuppertaler Schwebebahn am Alter Markt in Barmen.

Das wohl sicherste Verkehrsmittel der Welt.Die Wuppertaler Schwebebahn am Alter Markt in Barmen.

3.535 3

Hoeckelchen


kostenloses Benutzerkonto

Das wohl sicherste Verkehrsmittel der Welt.Die Wuppertaler Schwebebahn am Alter Markt in Barmen.

Richtung Wpt.-Vohwinkel.

Kommentare 3

  • Hoeckelchen 27. Mai 2013, 11:31

    Ein herzliches Dankeschön.....
  • werner reinold 24. Mai 2013, 14:59

    gut getroffen...
    gruß werner
  • Hoeckelchen 24. Mai 2013, 13:46

    Nächstes Jahr werden neue Züge beschafft und in betrieb genommen,damit endet der Ausbau der Schwebebahn,der sich mit einigen Unfällen und Konkursen der Baufirma Lavis seit 1995 hinzieht.Momentan werden noch zwei Bahnhöfe komplett erneuert.Bahnhof Oberbarmen mit Wendeschleife und Halle und die Werther Brücke,wovon schon reichlich zu sehen ist.

Informationen

Sektion
Views 3.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400