Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... das wohl längste Nashorn im Universum

... das wohl längste Nashorn im Universum

2.070 7

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Kommentare 7

  • picturesandmore 4. August 2005, 17:14


    hell....das ist ja ABSOLUT köstlich ! Geniale Idee und an der Umsetzung hats auch nich gehapert- ich würd mal sagen tadellos- hier solle es mehr solcher Foddos geben !

    VG...yanick
  • Andreas Depping 2. August 2005, 22:35

    @ Marguerite- genau genommen stammt der kleine Kerl aus drei Verzeichnisen meiner Festplatte bzw. aus zwei verschiedenen Zoos. Im Laufe dieses Tages wurde die Idee geboren und nach getaner Gartenarbeit habe ich ihn zusammengewurschtelt....und jetzt lebt er in der fc. Ich glaube da fühlt er sich richtig wohl. ;-))

    LG Andreas
  • Marguerite L. 2. August 2005, 22:24

    Wo lebt der Hübsche? Im Deppinger Kuriositätenzoo?
    Grüessli Marguerite
  • Gabi GT 2. August 2005, 21:15

    deine wolperdinger sind genial *lach*
    LG
    gabi
  • Angelika H. 2. August 2005, 20:53

    dem möchte ich mal begegnen und die kamera dabei...es wäre das jahrhundeertfoto *lach*
    klasse arbeit.
    lg angelika
  • Pascal Reiß 2. August 2005, 20:20

    Gut gearbeitet!!
    Lg PAscal
  • Sarina Dutler 2. August 2005, 20:16

    lol
    gute Arbeit!!
    lg
    Sarina