Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
das wohl altertümlichste bahnhofsschild ist es aus den 30 er jahren...?

das wohl altertümlichste bahnhofsschild ist es aus den 30 er jahren...?

Holger Besser


Free Mitglied, Bremen

das wohl altertümlichste bahnhofsschild ist es aus den 30 er jahren...?

hoffentlich bleibt es noch 200 jahre....aber wie ich die bahn einschätze hängt da bald arial oder times new roman, die bahn hat ja auch kein geschichtsbewusstsein


http://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI

das lied ist ein knaller aber der sänger ein knallkopf aber wen interessierts..;-)?

Kommentare 2

  • Holger Besser 17. Januar 2009, 17:31

    ich habe da auch biografische erinnerungen hängen an dem bahnhof da habe ich in meiner schlimmsten berufsphase oft die mittagspause gemacht und mit handy züge gefilmt......zeige ich dann in 30 jahren in meiner autobiografie...;-)..ciao holger
  • werner weis 13. Januar 2009, 10:46

    es bleibt
    und was bleibt
    das bleibt lange
    es gehört zu den Dingen die bleiben
    und wenn dann zumindest auf Deinem gelungenem Foto hier
    NN-Schild kommt wunderbar blass mit rüber
    Mann folgt Formular zum Telefon
    gelb leuchtet DinA4
    gebrannte Klinker-Steine
    Echtes Emaille auf Eisen
    was will man mehr
    ---------------------------------------------
    gut