Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Das Witwenlied

*

Kommentare 78

  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 11:02

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Ömer Keser 3. Juli 2005, 22:27

    wunderbar, schade um die Ablehnung
  • Klaus Kraiger 20. Januar 2004, 23:47

    "bereits abgelehnt worden"...
    das vc, wie es leibt und lebt.
    naja, so ist es eben...
  • Erich Teister 18. Januar 2004, 0:34

    da kann ich nur sagen
    der letzte Klapphutmacher
    der letzte Klapphutmacher
    Erich Teister

    hut ab!
    gruß
    et
  • Dirk Hofmann 11. Januar 2004, 21:24

    :-)) ... nicht ärgern .. wie du selbst sagst: weiterarbeiten!
  • PUSHILIN NIK 10. Januar 2004, 14:25

    +=+=+
  • Vladimir Rolov 10. Januar 2004, 9:57

    Hallo, liebe Freunde!
    So ne Tragödie! Wie ich sie überstehen kann ist die Frage. Ob ich überhaupt weiter Leben kann?
    :)))))))))))))))))))))))))))))))))
    Alles absolut in Ordnung. Die Voting spiegelt, was heute gefagt wird. Heute. Es kommt aber bald Morgen, es kommen bald neue Bilder. Wer weiss, was morgen gefragt wird. Mal sehen. Und arbeiten weiter.
    Danke!
    LG V
  • Stefan S.... 10. Januar 2004, 8:42

    ...schade.

    Die Bilder von Vladimir bleiben auch so weiterhin herausragend, aber da in den letzten beiden Tagen wohl eher nach scheinbarer Attraktivität der Fotomotive abgestimmt wurde (siehe andere zeitnahe Votings) hatte es natürlich dieses hier schwer.

    Grüße, Stefan
  • Helmut Schadt 10. Januar 2004, 0:54

    ende der vorstellung. der vladi ist offline, bestimmt schläft er und lauert nicht auf das ergebnis da er weiss dass es noch wichtigere dinge im leben gibt als ein bild in der galerie zu haben.
    ein wichtiger vorteil des ergebnisses: die susi braucht die katze nicht streicheln um ihren seelenfrieden mit dem bild zu machen!
    lg und schönes wochenende dir und deinen lieben, den hund inklusive.
    helmut
  • Helmut Schadt 10. Januar 2004, 0:39

    @vladi,
    du solltest dem markus mal die katze zum streicheln geben dann würde er sicher besser verstehen was dein bild ausdrückt und sich doch noch zu einem pro umstimmen lassen. dass er aber kurz vor abschluss des votings bis jetzt der einzige bekennende contra-voter ist finde ich doch ziemlich mutig und rechne ich ihm hoch an. auch wenn ich seiner kritik nicht zustimmen kann, da zwischen schnappschuss und schnappschuss welten fotografischen vermögens in der darstellung liegen können . auch bei einer familienfeier kann der eine ein unbedeutendes knipserbildchen machen und ein anderer ein fotografisches meisterwerk. dieses bild würde ich doch eher letzterem zuorden.

    @markus,
    dein bild finde ich auch gut. aber an das heranzukommen was der vladi hier zeigt ist natürlich nicht leicht, das gilt genauso auch für mich. seien wir froh dass wir ihn haben, so können wir viel lernen.
    lg
    helmut
  • Kerstin Lührs 10. Januar 2004, 0:39

    Pro
  • Klaus Oppermann 10. Januar 2004, 0:39

    Stark! Und wie die 'andere Frau' träumerisch der Musik lauscht...das ist richtig gut!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Susanne B. 10. Januar 2004, 0:39

    aber GAAANZ deutlich pro!!!
  • João Carlos Espinho 10. Januar 2004, 0:39

  • Markus Treichl 10. Januar 2004, 0:39

    Tut mir leid, aber vielleicht gerade wegen der Katze wirkt das Foto auf mich wie ein Schnappschuss einer Familienfeier. Ich kann auch den Titel nicht zuordnen.
    Contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten