Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Das wird wohl nichts mehr......

Mein Wein will, bis auf ganz wenige Beeren, in diesem Jahr nichts blau werden.
Dann muss er eben so für ein Herbstfoto herhalten. Strafe muss sein!

Kommentare 2

  • keims-ukas 17. Oktober 2013, 17:16

    Das ist aber erstaunlich und ich persönlich habe das bei meinem Wein auch noch nie erlebt. Hattet Ihr denn zu wenig Sonnenstunden?
    Schade drum, aber eventuell wird er ja noch was. Wenn nur endlich mal der goldene Herbst sich durchsetzen würde, könnten noch ein paar Sonnenstunden zusammen kommen.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG, Uwe!
  • warei 17. Oktober 2013, 16:30

    Meine sind unter der Terrassenüberdachung und auch blau geworden.
    Deine Aufnahme gefällt mir.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.2 mm
ISO 200