Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das wird wohl die Larve einer Gemeinen Strauchschrecke sein (Phyllidoptera griseoaptera)

Das wird wohl die Larve einer Gemeinen Strauchschrecke sein (Phyllidoptera griseoaptera)

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Das wird wohl die Larve einer Gemeinen Strauchschrecke sein (Phyllidoptera griseoaptera)

Ca. 5 mm

Göfis/A, 19.4.2014

Kommentare 6

  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 9:53

    Prima erwischt
    lg Rosi
  • tiedau-fotos 28. April 2014, 9:50

    Die hast Du prima erwischt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • vitagraf 27. April 2014, 20:44

    Wunderschönes Makro. Gefällt mir sehr. Tolles Motiv.
  • Marko König 27. April 2014, 17:46

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marianne Schön 27. April 2014, 11:28

    Ein klasse Foto von dem kleinen Nachwuchs-Hüpfer.
    NG Marianne
  • kgb51 27. April 2014, 11:18

    OK, selbst die Larven sind schon quicklebendig. Super fotografiert.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heuschreck./Grillen
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 100