Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

das wird wohl der letzte sein

für dieses Jahr. Habe ich heute beim Garten abräumen entdeckt.
Außer auf Format geschnitten nix dran gemacht.

Kommentare 2

  • only one 26. Oktober 2013, 21:59

    Du scheinst echt ein gutes Makroobjektiv zu haben.
    Und hast bei der Gartenarbeit immer deine Kamera dabei? Oder hat er brav auf dich gewartet? ;-)
    Mir tut es immer leid, dass im Herbst-Winter so viele Tierchen einfach sterben. Aber so ist es nun mal.
    Danke für das Glücks-Käferchen!
    LG Sabine
  • Kawachi 26. Oktober 2013, 21:23

    Sooo groß, womit hast du denn den gefüttert?
    Toll gemacht, hoffentlich hast du an die Gartenarbeit auch noch gedacht ;-)
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400