Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Das wird teuer...und man sah auch nirgends Hundehaufen!!

... manchmal wünschte ich es wäre hier auch so denn man muss überall aufpassen damit man nicht in Hundesch.... tritt....

Kommentare 15

  • alicefairy 7. Juni 2014, 19:35

    Hat schon seine Richtigkeit.wie kommen andere dazu da reinzutreten.
    Bei uns gibts überall kleine Maschinchen mit gratis Sackerl dafür.
    Lg Alice
  • Werner Holderegger 6. Juni 2014, 13:58

    Alle Ge- und Verbote sind nur so gut wie sie auch durchgesetzt werden.
    Ein Volksentscheid ist bestimmt nicht nötig. Den Hundekot aufnehmen ist eine Sache des Charakters.
    LG Werner
  • roadrunner.xl 6. Juni 2014, 9:59

    da habe ich in USA noch ganz andere Beträge gesehen, aber Schilder sind geduldig

    LG von roadrunner.xl
  • Lichtspielereien 5. Juni 2014, 23:46

    Ich bin für einen Volksentscheid so etwas auch bei uns einzuführen .
    Gruss
    Herbert
  • Marianne Schön 5. Juni 2014, 23:28

    Recht so....
    wir lassen von unserem Hund auch nichts liegen.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 5. Juni 2014, 23:26

    :0)
  • Britta B. 5. Juni 2014, 23:07

    Ja, das hast recht! Die Hundebesitzer hier im Ort sind nicht alle gut erzogen!
    lg, britta
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Susann K. 5. Juni 2014, 22:25

    neuerdings hängen bei uns die Tüten mit dem Nachlaß bei uns in den Büschen und Bäumen.....
    lg
    susann
  • Otto Krb 5. Juni 2014, 22:22

    Finde ich richtig! Die Hunde können ja nichts dafür, ihre Besitzer aber sehr wohl... gut dokumentiert!
    GLG, Otto
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • ps 5. Juni 2014, 21:27

    genau, an unserem haus geht auch die hundestrecke lang und da bleibt so manches häufchen auf der strecke, lg peter
  • tanu676 5. Juni 2014, 21:00

    gut gesehen
    ein muss so finde ich
    lg tanu
  • Claire Werk 5. Juni 2014, 20:29

    Wird das auch kontrolliert?
    Das hätte ich hier auch gerne
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner London
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.9 mm
ISO 125