Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das wird schon wieder..

das wird schon wieder..

722 3

GuenniF


Free Mitglied, Kernen im Remstal

das wird schon wieder..

das uralte Fachwerk steht im Altstadtkern in Waiblingen

Kommentare 3

  • ruether uschi 26. März 2011, 22:09

    hallo guenni,
    diese konstruktion hält! Sie hat keine geraden streben.
    Und das IST GUT. ich habe es von einem erfahrenen Mann gehört, und ich glaube daran. Wie alle begradigten flüsse überschwemmung bringen, so stürzen auch alle geraden bauten ein.
    Unsere vorfahren hatten schon die richtige sicht und bauweise. ICH HOFFE, ES GEHT DIR GUT.
    Liebe grüße von Uschi
  • GuenniF 9. Mai 2009, 17:00

    es wird renoviert das gute Stück Barbara,
    wie komme ich auf Ratina ?

    Grüßle Guenni
  • RatinaZ 9. Mai 2009, 16:43

    Das wird abgestützt wegen Einsturzgefahr oder Sanierung? Beides? *g* Schönes Gebäude in jedem Fall immer noch

    Gruss Barbara