Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HS-Photo


Free Mitglied

Das wird ein Kirschenjahr?

Sieht zumindest so aus, oder?
Testbild mit der Fuji X-T1 und dem XF60: Fotografieren kann so leicht sein? ;o}

Kommentare 15

  • Klaus Beyhl 29. Juni 2016, 10:19

    Ich hörte ja schon von Deiner Begeisterung für diese Kamera. Und das ist ja mit das Wichtigste: Daß die "Fotofiererei" einen begeistert.
    Dieses Bild gefällt mir und ja: In meinem Garten reifen sowohl die Sauer- als auch Süßkirschen bislang - trotz dem Unwetter - sehr gut.
    Gruß, Klaus
  • PRC-Acky 26. April 2016, 16:22

    Hallo HS,
    Du machst ja richtig tolle Fotos !!!!!!!!
    Ich bin auch ein großer Fan von Fuji ......
    LG, Axel
  • uet 2. März 2016, 17:10

    Das Foto gefällt mir sehr gut, aber ich möchte trotzdem abwarten. ob im Jahre 2016 ein richtiges Makro herauskommt von Fuji-
  • Cecile 25. Juni 2015, 9:02

    Eine super schöne Aufnahme in toller Bildschärfe und Bildschnitt - und auch das Licht - einfach wunderschön anzusehen ist das.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • roro ro 3. Mai 2014, 23:31

    Astrein in der Schärfe und der Natürlichkeit der Wirkung. Da kann man nur sagen: viel Freude bei der neuen Leichtigkeit des Fotograf-seins.
    lg ro
  • Norbert Will 8. April 2014, 9:26

    ... wenn man eine gute Kamera hat und sie bedienen kann !

    VG Norbert
  • P. v. A. 7. April 2014, 22:04

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Peter
  • artoptik 7. April 2014, 20:10

    der Test ist auf alle Fälle gelungen! Noch ein Testporträt und dann damit in deine Fototasche :D
  • Frank Mühlberg 7. April 2014, 19:24

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • Günter7 7. April 2014, 19:14

    Eine tolle Schärfe zeigst du hier.
    Eine rundum gelungene Aufnahme mit natürlichen Farben.
    VG Günter
  • Irene und Nadine 7. April 2014, 19:13

    **TOP**
    LG Irene und Nadine
  • Willy Brüchle 7. April 2014, 18:56

    Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Bienen zum Bestäuben - bei uns sind nur sehr wenig. Fuji scheint durchaus brauchbar zu sein. MfG, w.b.
  • Rheinhilde Schusterwörth 7. April 2014, 18:54

    Hallo Herbert,
    schick ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Ladislaus Hoffner 7. April 2014, 18:53

    Fängt ja schon als gutes Blütenjahr an.
    Schöne Frühlingsaufnahme.
    Gruß
    Ladi
  • Dr.D.Schaps 7. April 2014, 18:52

    Schönes Makro
    LG
    Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 986
Veröffentlicht
Lizenz