Zurück zur Liste
das wird dann mal...

das wird dann mal...

557 11

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

das wird dann mal...

ein apfel.
irgendwie ist es doch ein wunder

Kommentare 11

  • PikeandPaddy 19. Juni 2012, 10:56

    Wunderschönes Makro, da sieht man erst die Herrlichkeit einer einfachen Apfelblüte.
    Ist dir gut gelungen.

    glg Klausi
  • Isus 23. April 2012, 21:03

    Da hast Du wirklich recht, Ric. Erstaunlich, was die Natur so zustandebringt! Apfelblüten habe ich in diesem Jahr noch keine auf der Speicherkarte ;-)) ...
    Lieben Gruß!
    Susi
  • Inge-Lore Hebbel 23. April 2012, 18:19

    Absolut.
    Ein Wunder. Macht man sich ja selten wirklich Gedanken drüber. Aber der Pollen muß erst einmal auf die Narbe gelangen. Von dort aus den Griffel hinunterwachsen bis zum Fruchtknoten um sich dort mit der weiblichen Eizelle zu vereinen.
    Und dann wachsen, wachsen, wachsen.......
    Super Foto!
    VG I.-L.
  • Sabine Hempel 23. April 2012, 18:11

    eine feine aufnahme...so zarte farben...
    lg sabine
  • Conny Müller 23. April 2012, 17:57

    Uppssss Dein Schnee ist ja verschwunden und gleich fängt es an zu blühen. Wunderschön.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 23. April 2012, 14:04

    Wird aber auch Zeit für neue Äpfel, die alten sind jetzt ziemlich mehlig. Sehr schönes Makro in guter Qualität.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Paul Michael P. 23. April 2012, 11:03

    gestochen scharf und farblich eine Wonne
    lgmicha
  • ica-franky 23. April 2012, 9:33

    Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • heinz23 23. April 2012, 9:17

    klasse foto
    gefällt mir...........
    gruß
    heinz
  • Marie Laqua 23. April 2012, 9:15

    ja das ist es allerdings !...
    zumindest für Menschen die wissen dass Äpfel nicht im Supermarkt wachsen .

    ein schöner Solitär ,der dasWunder ahnen lässt .
    schöne Woche dir
    marie
  • BerliNico 23. April 2012, 9:11

    Ja, das hast Du recht, beeindruckend wie Mutter Natur funktioniert und arrangiert ist.
    Ein schöne Makro zum Frühling.
    HG Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner macro
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF100mm f/2 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 250