Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Das Winterwetter

fand statt auf der Nordseite von Snaefellsnes
stürmisch und schneereich, wenigstens ein Tag

Kommentare 2

  • Albert Wirtz 22. April 2014, 22:35

    Es fröstelt mich bei dem Anblick des kalten Winterwetters. Und man mag auch nicht weiter nach vorne gehen, weil die verdorrten Halme wie Waffen aussehen (Feng Shui lässt grüßen).
    LG Albert
  • Willi von Allmen 22. April 2014, 20:38

    Das hat aber auch etwas Farbenfrohes an sich, das nicht an trübes Winterwetter erinnern lässt:
    Ein bisschen Blau im Himmel und etwas gelbes Schilf, und schon wirkt es erstaunlich freundlich.

    Die Gesamtkomposition wirkt ja alles andere als klassischer Standard den man schon x mal gesehen hat, es ist irgendwie völlig neu.

    Und es ist total schön, Annette!!

    Ich an deiner Stelle hätte hier ja vermutlich eher länger gesucht für eine schöne Position ...

    Drum - ein wirklich wunderschönes Bild mit Freude machender Bildgestaltung! Hut ab!

    Und dann noch das Glück mit dem Licht im Schnee halbrechts (und wenn es auch via BEA aufgehellt wäre - egal - es ist einfach wunderbar.

    lg Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fahrt ins Blaue 2014
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1