Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Das Wimbachgries...

...im Berchtesgadener Land, aufgenommen im Juni 2014.

Diesen Ausblick kat man von der Hochalmscharte.



VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 22

  • Sandelholz 10. November 2014, 20:17

    Die Aussichten sind immer die Belohnungen
    für die liebe Müh beim Anstieg.
    Der raumgreifende Durchblick
    durch die natürliche Rahmung der Felsen
    gefällt mir sehr gut.
    GLG Angelika
  • Hartl Johann 12. Oktober 2014, 16:13

    Ein gigantischer Blick aufs Wimbachgries.
    Da werden Erinnerungen wach an meine Testfahrten im Gries.
    VG hans
  • Karla M.B. 29. September 2014, 9:27

    Ein sehr schöner und gut "gerahmter" Durchblick.
    Von Überstrahlungen kann ich hier nichts entdecken...!!!
    Es wird sein, wie ich es im Harz auch oft erlebt habe, obwohl es ein schöner Morgen/Tag ist, liegt die Ferne noch im Dunst, das hat man doch in den Bergen sehr oft.
    Sehr gut Euer Bild.
    GLG Karla
  • Hotzenwäldler 29. September 2014, 7:58

    Dieses alles lässt sich nur ermessen, wenn man das selber schon einmal erlebt hat.
    Grandios.
    Georg
  • Nebelhexe 27. September 2014, 19:28

    Einfach nur genial.....ich stelle mir immer vor die das sein muss wenn man da oben steht und es in echt vor sich sieht...
    LG
  • Hans-Günther Schöner 27. September 2014, 19:11


    Ein Gemälde der Natur perfekt von euch in Szene gesetzt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • bomae99 27. September 2014, 10:17

    Hier wie ein Adler durch die Lüfte schweben,
    die Thermik um sich herum und dem Himmel so nah.
    LG. Manfred
  • Winfried Meinert 27. September 2014, 6:16

    Von "Überstrahlt" habe ich ja auch gar nichts geschrieben.
    Auf jeden Fall eine sehr interessante Landschaft, die Ihr da von oben fotografiert habt. Um so ein Foto machen zu können, muß man schon so einige Höhenmeter wandern, dafür alleine ist schon ein Kompliment fällig.
    LG nach Hamburg
    Winfried
  • Klaus-Peter Beck 27. September 2014, 0:22

    Wunderschöne Landschaft, idealer Standpunkt und astreine Technik! Kompliment!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Martin Ki 26. September 2014, 23:51

    Da habe ich schon manchen Schweißtropfen vergossen im Sommer.
    Wo ich früher noch klein war hat mein Vater auf dem Feld eine Suppe mit dem Gaskocher erwärmt und 2 Würstchen. Stellt Euch vor wir wollen essen da kommt ein Hund schmeißt die Suppe um und klaut die beiden Würstchen.
    Bei der Hitze 30 Grad war ich froh und bekam beim Wimbachschloß ein Spezi.............grins.
    Klasse Aufnahme und toller Blickwinkel
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Reinhardt II 26. September 2014, 22:14

    Ich bleibe im Tal !
    LG Reinhardt
  • Andrea und Nils 26. September 2014, 21:10

    Moin Winfried, auf unserem Bildschirm ist das Gries nicht überstrahlt.
    GLG aus HH
  • Winfried Meinert 26. September 2014, 20:51

    Schöner Blick, das Foto ist aber etwas zu hell, zumindest das Hauptmotiv.
    LG Winfried
  • La33 26. September 2014, 19:37

    sieht echt gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Edi Ogris 26. September 2014, 18:07

    Tolle Aussicht von da oben
    LG EDi

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.7 mm
ISO 200